[Beendet] Van Blackwood

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Kann mich leider nur, wiederholen: Der Musiker sitzt dran, sagt er. Ich bin da im Moment selbst so ein bisschen raus, was schade ist, muss ihm aber erneut auf den Zahn fühlen.

Fazit: Bis auf die Musik und die Credits (die aber schon eingesprochen sind) ist das Teil soweit fertig.
 

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Also allmählich glaub ich, das Onrakul Demrak persönlich seine Klauen hier im Spiel hat.
Das Projekt wandert hiermit in die Produktionspause, bis sich was Neues ergibt, oder eine bestimmte Person sich (nach mehrmaliger Anfrage) endlich mal meldet.

Ich bin nicht erfreut.
 

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So. Jetzt ist es amtlich:

Die Stelle des Musikus´ ist wieder vakant. Ich werd zumindest im Moment aber nicht explizit suchen, da ich noch andere Sachen im Schmiedefeuer habe, die meiner Aufmerksamkeit bedürfen, aber wenn ein Musik machender Mensch (gerne auch n Bär, ne Giraffe oder n Skolopender, ich bin da flexibel ;) ) Lust hat, freu ich mich über jede Meldung. :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Gibt es schon etwas neues wegen dem Musiker oder soll das Hörspiel erstmal in den "aus Eis" Bereich, bis du wieder Zeit hast daran zu arbeiten?
 

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Dennis.

Irgendwie dachte ich, ich hätte das schon geschrieben. Bitte erstmal auf Eis. Ich glaube nicht, dass hier so bald noch was passiert, auch wenns mich echt schmerzt.
Ohne Musikus ist halt...naja...schwierig.
 

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Danke für die Tipps ihr beiden. Werd ich in Erwägung ziehen. Aber zumindest für den Moment hat Van Blackwood Pause. :)
 

Herr M

Super-Hoertalker
Ne wirklich offizielle Suche nch einem neuen Musiker gabs ja bisher auch nicht. Oder hab ich was verpasst. Ich denke dass wegen der Musik, dass Hörspiel nicht auf Eis gelegt werden sollte. Es ist doch soweit fertig oder?
 

petermax1

Independent Security Researcher
Sprechprobe
Link
@Herr M,
Ich denke da genau so ich würde es sehr schade finden wenn ein Hörspiel nur wegen fehlender Musik nicht fertig wird.
Ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen denn es gibt ja Musik wie Sand am Meer.
Besonders schade finde ich es da die Community bestimmt schon eine Menge Arbeit da reingesteckt hat.
Einsprechen, Script u.s.w.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben