• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Dankeschön Nee,und danke für dein zeit,und viel erfolg beim Studium,und lernen.:)

Ich darf berichten dass ich schon eine neun Cutter habe Marcel Ellbrock wird es über nehmen, Vielen dank dafür,ich habe mich sehr gefreut darüber.:thumbsup:
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Danke Marianne, das mache ich doch gerne. Ich kann den armen kleinen Zwerg doch nicht zum dritten Mal dem Eisschrank überlassen.

Ich werde mich jetzt nebenher schon mal genauer mit dem Script, und den bisher entstandenen Dingen befassen. Da meine Hauptarbeit allerdings momentan bei den "7 Todsünden" ist, wird es mit Timton vorerst noch ein wenig langsam vorangehen. ( Keine Angst Roland, ich werde die 7TS nicht vernachlässigen ;) )

Liebe Grüße,
Marcel
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Bravo Marcel!!!
Der Retter der VerEisten...
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Marcel wir erennen dich hiermit feierlich zum Ehrenretter der Community!
Voll schön, dass du das machst :)
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Super, Marcel, toll das du jetzt dabei bist. :wink:
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Durch Svens ganze Nachfragen ist Timton fast an das Ende der Status-Threads gerutscht. Dass darf ich nicht zulassen ;)

Ich habe mittlerweile einmal mit Grissom telefoniert. Wir haben uns über die Musik verständigt und werden uns demnächst nochmal im TS treffen.

Desweiteren warte ich immer noch auf das Material von Nee.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Da hast du aber Schwein gehabt, ich weiß ja gar nicht wie ich mit Status-Updates ohne Anfrage umgehen soll! ;)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Ich hab mittlerweile das Script mehrmals durchgelesen und schon die eine oder andere Idee. Nach meinem Urlaub werde ich erstmal die oben genannte Konferenz einberaumen.

Leider habe ich immer noch kein Rohmaterial bekommen.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Ein letztes Mal habe ich für diesen Thread noch ein Status-Update: Der Adler hat den Horst verlassen, ich wiederhole, der Adler hat den Horst verlassen.

Ich habe den Umschlag heute der Post übergeben. Damit macht sich der gute Timton nun auf den Weg zu dir Marcel. Natürlich hat er auch Ben, Saphira und alle anderen bei sich. :)

Ich wünsche euch noch viel Erfolg und freu mich auf das fertige Hörspiel. :wink:
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Der arme Horst. ... jetzt ist er ganz alleine :(

Ich freue mich schon drauf, nach dem Urlaub einen dicken Umschlag von dir zu finden Nee :)
Danke!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Och net traurig sein Marcel,sieht jetzt kann Timton sogar noch Fliegen. Er geht von Nest zum nächsten,Nest bis er ganz aus geschlüpft ist,:):friends:

dankeschon Nee für dein tun,:friends:
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Hallo,
bin heute... oh mittlerweile muss ich sagen. . bin gestern .. sehr spät nach einer strapazenreichen Fahrt wieder zu Hause angekommen.

Wie von mir gehofft, und von Nee versprochen, habe ich ein kleines Päckchen mit den Timton - Daten gefunden. Diese muss ich allerdings noch alle sichten.

Danke Nee!

Liebe Grüße,
Marcel
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die Dateien habe ich zwar mittlerweile auf meinem PC, aber viel mehr ist leider noch nicht passiert. :(
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich wollte ein TS-Treffen zwischen dem Musiker Grissom, Autorin Marianne, meinem Co-Cutter Marco und mir organisieren um mal über das Projekt zu sprechen. Leider habe ich das in der aktuellen Terminüberfrachtung bei mir noch nicht geschafft.

Weiter ist leider noch nichts passiert, da immer noch der Fokus bei den 7 Todsünden liegt.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
-... hoffentlich sind die Kinder für des "verlorenen Schüssel"s nicht schon auf Rente, wenn es denn einmal fertig sein sollte. - Aber dann können sies ja ihrm Enkel vorspielen. :rolleyes: - doch gut zu wissen, dass es nicht vergessen ist - Euer König ...
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
wer.n wilke schrieb:
Ellerbrok schrieb:
wer.n wilke schrieb:
hoffentlich sind die Kinder für des "verlorenen Schüssel"s nicht schon auf Rente, wenn es denn einmal fertig sein sollte
Bei dir bin ich mir da mit der Rente nicht so sicher Werner, aber ich gebe mir Mühe dass es nicht mehr allzulange dauert ;)
... ja, vielleicht erleb ichs noch. :cool:

Gut Ding will Weile haben. Das gilt auch für einen Hörspielschnitt. :p Marcel und Marco haben doch gerade erst angefangen und ich habe vollstes Vertrauen zu den beiden, dass am Ende ein schönes Hörspiel dabei rauskommt. :)
Dafür musst du dir eben Mühe geben, bis dahin fortzubestehen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben