• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ein guter König ist immer in Sorge um sein Volk ;)
Wir sind dran, Wern_er dann Geduld mitbringen möge....denn wir, Marcel und ich, tanzen nie zu gleicher Zeit auf verschiedenen Hoch-Zeiten. Immer schön der Reihe nach....dann wird es auch was :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Leider kreist der gute Timton immer noch in der Warteschleife.

Ich muss mich hier auch bei Grissom entschuldigen, det immer noch auf das gemeinsame TS-Meeting mit Marco und mir wartet.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Swetty8

Foren-seelen
Leider kreist der gute Timton immer noch in der Warteschleife.

Ich muss mich hier auch bei Grissom entschuldigen, det immer noch auf das gemeinsame TS-Meeting mit Marco und mir wartet.

Liebe Grüße,
Marcel

Kann gut sein hat Er da ein Spiel Gefährte gefunden hi hi;) :)
Ne ne musst Du nicht sein PC geht im Moment sowieso nicht,;)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
In der "besinnlichen" Weihnachtszeit konnte ich leider nichts für den Timton tun.
 

Swetty8

Foren-seelen
In der "besinnlichen" Weihnachtszeit konnte ich leider nichts für den Timton tun.


Herr Ellerbrock, das hier ist jetzt ein Befehl, mach du da erst nächste Jahr weiter,Okay,wir haben vor Weihnachten,
und da hat jeder sonst viel zu tun,Okay?entspannend dich,:)
lv2.gif
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... hm? - Euer König wartet sich schon den Bart ab: wenn da nicht bald was passiert, dann ... dann gibts heute kein' Nachtisch :mad:
 

Swetty8

Foren-seelen
... hm? - Euer König wartet sich schon den Bart ab: wenn da nicht bald was passiert, dann ... dann gibts heute kein' Nachtisch :mad:


Ach Herr König kein Nachtisch?ne ne da ist nicht gut,Marcel hat nun nicht über all Ort sein,und Er hat sonst so viel zu tun,
naja ist halt mal so,man kann nicht über all sein,und ich weiss Marcel würde das gern anders sehen,Stimmts?

aber vielleicht mach ich bald wie Roland,und sage ich bin auf Eis;)

aber ganz ehrlich ich esse lieber Eis.:)den ich liebe Nachtisch,:)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bedaure schreiben zu müssen, dass sich immer noch nichts am Status geändert hat.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Dennis,
mist, jetzt hast du mich doch erwischt. Leider bin ich noch 100% bei den 7TS eingebunden. Daher ist bei Timton leider momentan Stillstand.
Liebe Grüße,
Marcel
 

Swetty8

Foren-seelen
@Ellerbrok

Hey Marcel,weiss du was so lange du nicht dran arbeiten kannst stellen wir es auf Eis ich will nicht dass du dir sorgen macht des wegen,und keine Widerrede,und es wäre cool dass dich vielleicht jemand unterstütz wie bei Roland,dass der Fall war, ich weiss dass du gerne begingen möchte,du hast sehr viel zu tun,und deswegen legen wir es mal auf Eis, bist du wieder mehr Luft hast,okay?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben