Noir

Mitglied
Ich hab einiges über das Schnittprogramm meiner Wahl gelernt in den letzten Wochen. Die Arbeiten sollten jetzt schneller von der Hand gehen. Erste Sprachschnitte können bald im Produktionsraum gehört werden.
 

Noir

Mitglied
Ich werde ein paar Nachtakes fordern müssen. Wenn die aber da sind, ist Szene 1 im Sprachschnitt fertig und es geht direkt weiter mit Szene 2.
 

Noir

Mitglied
Es geht Schlag auf Schlag. Der Dialogschnitt von Szene 1 ist auch so gut wie durch. Lautstärke muss noch an ein/zwei Stellen angepasst werden und eventuell brauche ich einen Retake. Aber ansonsten steht auch Szene 1 und ist dementsprechend im ersten Posting angepasst.
 

Noir

Mitglied
Huch! Monatelang kein Status! Das geht nicht. Auch wenns nicht viel zu berichten gibt. Ich habe hier und da wenig am Dialogschnitt machen können. Deshalb ja auch meine Suche nach Unterstützung. Ich hoffe, dass sich bald mehr tut!
 

Noir

Mitglied
So ... der Dialogschnitt ist eigentlich fertig. Vielen Dank an Sascha für die Hilfe!

Warum "eigentlich?" Im zusammengeschnittenen Dialog haben sich ein paar Schwächen aufgetan, die ich gerne schließen möchte. Ich werde also einigen Sprechern in der nächsten Zeit eine Mail zukommen lassen und um Retakes bitten. Alles weitere dann in der jeweiligen Nachricht.

Tomster
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
Leider hängt es hier gerade, weil einfach kein Cutter aufzutreiben ist. Es ist nicht vergessen. Ich arbeite weiter an Lösungen und suche nebenbei!
 

Noir

Mitglied
PITCHEDSenses und ich gehen gerade einige Elemente des Hörspiels durch und es kann gut sein, dass es einige Retakes geben muss. Ich werde mich dann gegebenenfalls bei euch melden.
 

Noir

Mitglied
Das Hörspiel ist bis auf einige kleine Details nun fertig. Es muss noch hier und da etwas geschraubt und glattpoliert werden, ein/zwei Dinge müssen noch hinzugefügt werden und ein paar Retakes sind noch nötig - aber ansonsten steht einer Veröffentlichung in nicht all zu weiter Ferne nichts mehr im Wege.
 

Noir

Mitglied
So, Freunde der Nacht ... es ist soweit. Das Hörspiel ist so gut wie fix und fertig. Wir möchten jetzt noch gerne 3 (in worten: drei) Testhörer haben, die sich das Ganze mal anhören und nach Schnitzern, Problemen mit der Technik und so weiter Ausschau (Aushorch?) halten. Wenn du also so ein bisschen Ahnung von dem Ganzen hast (du musst kein Experte sein) und Interesse hättest beim letzten glattbügeln zu helfen: Einfach kurz hier melden. Wichtig wäre hier auch, dass tatsächlich "testgehört" wird. Alle, die "nur" auf das Hörspiel warten und es gerne schon hören möchten: Keine Sorge: Jetzt ist es wirklich nur noch ein Katzensprung. Ich bin mindestens genauso gespannt wie ihr :D
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Suchst du jetzt immer noch nach Gangster3?
Lg Mac
Oder ist die Rollenbesetzung im Status nicht ganz aktuell?
 

Noir

Mitglied
Nope. Das ist natürlich alles fertig. Den Job hast du ganz wunderbar gemeistert ;) Ist also veraltet. Kümmere mich darum. Jetzt gehts nur noch um die Testhörer.
 
Oben