W
Woodylein
Themenstarter/in

Hallöchen liebe Gemeinde!
Mein Name ist Jannik, bin 16 Jahre alt und arbeite momentan mit mehreren Freunden an einen kleinen Kurzfilm.
Die Idee kam mir zum Film als ich über eine gute Freundin nachdenke, der ähnliches erfahren ist.
Dazu fing ich an, das Drehbuch zu schreiben.
Infos zum Kurzfilm:
Kurzfassung der Story:
Der Film wird auf den Namen "Lost" ("Verloren") hören. Es erzählt davon, wie sich ein Mädchen "verliert".
Sie hatte keine goldige Vergangenheit. Sie hatte keine richtigen Eltern. Sie wurde belogen und betrogen.
Der Film erzählt ihre Geschichte. Sie läuft vor ihrem Leben fort und versucht sich wiederzufinden,
aber ob es ihr gelingt ist eine andere Frage.
Genre: Drama
Länge: 10-20 Minuten
Es wurde eigentlich schon alles abgedreht bis auf einige Szenen, die demnächst gemacht werden und sobald dies erledigt ist,
geht es ans Bearbeiten.
Veröffentlichung: Es ist ein non-commercial Projekt. Jeder macht es freiwillig, weil er Lust und Laune daran hat und nicht deswegen um etwas zu verdienen. Der Kurzfilm wird so an sich selbstverständlich auch auf YouTube veröffentlicht.
Dennoch planen wir eine kleine Premiere in unserem Jugendzentrum in unserer Stadt (nähe der Insel Fehmarn).
Wenn möglich sogar noch eine Nummer größer und mitten in der Stadt.
Hanna Wertling
Hauptrolle
Davin Schulz
Freund von Hanna
Nebenrolle
Jannis Wertling
ehemaliger Polizist, Vater von Hanna
NUR als Stimme zu hören
Das sind die Stimmen, die ich vorerst benötige.
Habe hier schon jeweils einige Demotexte, wenn jemand Interesse hat und es gerne probieren will.
Bitteschön:
Demotexte zu Hanna
"Hanna Wertling." - teils monoton, Anrufbeantworter, ruhig.
"Es gibt nur eine Sache, die ich bereue. Und dieser setze ich heute ein Ende." - verträumt, depressiv, ruhig.
"Nein, hör auf damit! Lass mich in Ruhe!! Du kannst es nicht stoppen!! Genauso wenig wie ich..." - völlig außer sich, schreien, verzweifelt.
Demotexte zu Davin
"Hanna! Verdammt... ruf mich bitte so schnell es geht an!" - nervös, verzweifelt, lauter, hektisch.
"Hanna?! Hanna!!!!" - "schreien", verzweifelt.
"Es ist mir scheiß egal, was sie von dir halten! Du bist mein Mädchen... du warst es schon immer." - liebevoll, ruhig.
Demotext zu Jannis
"Sollte jemals der Augenblick kommen, wenn du in Gefahr bist, dann nehme sie. Sie kann dich beschützen und sie wird es auch." - ruhig, erzählen.
Wenn jemand Interesse hat und sich meldet oder was abgibt, würde ich mich sehr sehr freuen!
Bei offenen Fragen, bitte stellen!
Liebe Grüße,
Jannik