• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

ist zufällig jemand im Forum, der rumänisch sprechen kann. Und zwar flüssig und gut, keine Möchtegern-Linguisten. :laechel:

Ich habe einen rumänischen Text und bräuchte dazu eine angenehme Stimme (weiblich / männlich egal), welche zum Video passend den Text spricht.
Es handelt sich um eine 25minütige Dokumentation über eine Fahrt des Roten Kreuzes nach Rumänien.
Bezahlung nach Absprache.

Oder falls ihr jemanden kennt, der ein eigenes Studio hat und der rumänischen Sprache mächtig ist, bitte ich euch den Kontakt herzustellen. Danke schön.

Bis denn..
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Suche rumänische Stimme (bezahlter Auftrag!)

Gibt es denn keinen, der jemanden kennt, der jemanden kennt, dessen Verwandter jemanden kennt, der rumänisch spricht?
hmmm
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Suche rumänische Stimme (bezahlter Auftrag!)

Also ich kenne Leute, die rumänisch sprechen, aber die haben kein Equipment und ich denk mal die haben auch noch nie irgendwas eingesprochen *hm*
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Suche rumänische Stimme (bezahlter Auftrag!)

eine freundin kennt einen rumänischen schauspieler in berlin. aber ob der was umsonst macht, weiß ich nicht. soll ich dir mal seine agenturseite raussuchen?

ah... ich seh gerade... wäre ja bezahlt...
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Suche rumänische Stimme (bezahlter Auftrag!)

Danke für die Vermittlung, Janne.
Ich hab ihm eine Nachricht geschickt.
 
M

Maiblümchen

AW: Suche rumänische Stimme (bezahlter Auftrag!)

Bin in Rumänien geboren und lebe seit 20 Jahren in Deutschland. Ich habe sehr gute rumänische und deutsche Sprachkenntnisse. Falls du noch noch nicht den passenden Menschen für deinen Auftrag gefunden hast, hätte ich Interesse, würde jedoch gerne wissen, wann das Ganze stattfinden soll und wie umfangreich es ist?

Profitonstudio vorhanden.

grüße
von maiblümchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben