Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Suche nach weibl. Hauptrolle

Jetzt war für mich die Technik ok und die Stimme auch, da sehe ich auch in tabtab eine stolze Kriegerin der Zwerge.

Ansonsten wird es für dich, Noir, nicht so einfach werden, eine Kriegerin zu finden. Wenn sich erst mal die geballte Kraft der Frauenstimmen im Forum präsemtiert. Dann wirst du leicht ein ganzes Heer aufstellen können.
Ich bin da mal gespannt.

Diabsi
 

Noir

Mitglied
AW: Suche nach weibl. Hauptrolle

Ich fürchte da hast du vollkommen recht, Helmut :D

Es graut mir davor eine Entscheidung zu treffen. Harren wir vorerst noch der Kriegerinnen die da noch kommen ;)
 
AW: Suche nach weibl. Hauptrolle

Es graut mir davor eine Entscheidung zu treffen
Viel Spaß mein Lieber! Mit deiner Entscheidung kannst du dir nur eine wütende Zwerginnenbrut schaffen! Super Beispiele und Proben, die Damen rocken wie Mithril! 00000404.gif
 

Anhänge

  • 00000404.gif
    00000404.gif
    1 KB · Aufrufe: 351

Jamie

Jamie Leaves
AW: Suche nach weibl. Hauptrolle

Hey danke Fuu :)

Zwerg 1 wäre natürlich am besten, weil es meine natürliche Stimme ist. Zwerg 4 ging bisschen auf die Stimmbänder, aber es gibt ja nachher Mittel und Wege, die Bänder wieder zu entspannen! ;)
Auf ne große lange Rolle hin fände ich es am Besten wenn man mit der natürlichen Stimme arbeiten kann, weil die Trickstimmen dann manchmal im Schauspielerischen versagen, weil man nicht jede Nuance herausholen kann. Oder mann muss sie eben vorher sehr gut auswählen. Vielleicht ist das aber auch Übungssache.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Suche nach weibl. Hauptrolle

:eek:
Jamie, ich find Deine Zwerge total authentisch! Klein energisch und unbeugsam. :thumbsup:
Am faszinierensten ist es aber, daß Du die ohne künstliches pitchen gleich in der richtigen Tonlage sprechen kannst. Okay, haben die anderen auch, aber was soll ich sagen? Bei Dir bleiben dabei die schauspielischen Nuancen voll erhalten.

Beeindruckend. (sorry an den Rest, ihr seid auch gut, aber... :rolleyes: )

Meine Favoriten sind Zwergenstimme 1 und 2. :)
 

T.Hammer

tabtab
AW: Suche nach weibl. Hauptrolle

soll ich dir mal was sagen swetty? ich find das is der beste zwerg von allen hier.
klingt wie eine rauhe kämpfernatur aus den bergen!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Suche nach weibl. Hauptrolle

Also ich finde Euch ja alle toll!
laechel.gif
Aber passt auf mit diesem bösen Wort und der richtigen Aussprache: wankelmütich und nicht wankelmütig :zwinker:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Suche nach weibl. Hauptrolle

Swetty dein Zwerg ist super! :thumbsup:
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Suche nach weibl. Hauptrolle

Aaaaaahhhhh, stimmt Sven! Du hast recht! Wie konnte ich das nur vergessen.....zwanzich, dreißich, vierzich, wankelmütich...:eek:

Sweety, ich finde deinen schweizer Zwerg auch süß! :) Do hört man das Bergpanorama!
 

Noir

Mitglied
AW: Suche nach weibl. Hauptrolle

Kurze Ankündigung: Morgen werde ich eine Entscheidung treffen!
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Suche nach weibl. Hauptrolle

UUUIIIIHHH, na wenn das keine Mystik der ersten Stunde ist. Ich würde mal sagen, die Katze passt perfekt. Tötet die Regierung!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Suche nach weibl. Hauptrolle

Irgendwie geht der Link bei mir nicht, bekomme nur eine schwarze Seite. :traurig: Gehts nur mir so?
 
AW: Suche nach weibl. Hauptrolle

War nicht sooo wichtig, ist ohnehin OT gewesen...
 

Noir

Mitglied
AW: Suche nach weibl. Hauptrolle

Soooo...ich habe eine Entscheidung getroffen. Ich weiß, es klingt immer so nach "hohler Floskel", aber es war WIRKLICH nicht einfach. Man möchte da immer so gern 100 Rollen vergeben können. Da dies aber nicht möglich ist und ich mich für eine Stimme entscheiden musste, ist dies' dann auch geschehen. Meine Solveig Hargadottir wird Rosarotekatze sein. Kurz zu den Gründen: Ihr Zwerg Nummer 3 hat bei mir den Ausschlag gegeben. Dieses leichte Kratzen in der Stimme hat mich überzeugt und hat in mir direkt das Bild eines Zwergs erzeugt.

Ich bedanke mich bei allen Bewerberinnen - und seid mir nicht böse, wenn ihr heute nicht den Zuschlag bekommen habt. Rosarotekatze wird im Laufe des Tages eine PN von mir bekommen, in der alles weitere besprochen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Suche nach weibl. Hauptrolle

Herzlichen Glückwunsch Rosarotekatze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben