Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
Hallihallo allerseits,
nach einer längeren Pause melde ich mich wieder zurück :wink:

Ich habe letztes Jahr bei dem Kinderhörspiel-Wettbewerb auch ein Skript eingereicht, leider hat es nicht für eine Platzierung gereicht :eek:

Das Skript umfasst insgesamt 15 Seiten und ist auch das erste was ich geschrieben habe, also wird es vermutlich auch einige Mängel haben, was die Form betrifft. Ich würde mich riesig freuen, wenn es trotzdem jemand Lektorieren könnte :). Das Hörspiel erzählt von einem besonderen Tag aus dem Leben zweier putziger, frecher, aber trotzdem lieber Eichhörnchenkinder.


Liebe Grüße
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Suche Lektor für ein Kinderhörspiel

Hallo Mailor,
okay, magst mir das Skript per PM zuschicken? Dann werfe ich mal 'n Auge drauf...also...jetzt nicht in echt...öhm...ja...;)
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: Suche Lektor für ein Kinderhörspiel

Ui das ging ja schnell :D

Dickes Danke! Die PN kommt ^^
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Suche Lektor für ein Kinderhörspiel

Wenn du noch wen brauchst kann ich es gern auch mal lesen..mit Kindern kenne ich mich bestens aus :D

LG Jeanette
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: Suche Lektor für ein Kinderhörspiel

Huhu Jeanette,

erstmal Danke für das Angebot :D

Allerdings habe ich hier für das Skript wirklich einen Lektor gesucht, also einen von Roten ^^, der da mal sein Auge drauf wirft und es auf Hörspielprojekttauglichkeit überprüft.

Aber es ist immer gut zu wissen, wen man mal zwecks "Drübergucken" (auch noch in der Kreationsphase) ansprechen kann. Wärend des Schreibens fällt es manchmal recht schwer das Skript von "außen" zu lesen, als Leser bei dem die Bilder und die Geschichte erst bei Lesen entstehen und wo sie halt nicht von vornherein da sind^^.

Liebe Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Suche Lektor für ein Kinderhörspiel

Phollux das wär auch eklig sonst ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben