• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Hallo Freunde!

Readbox hat mich eben kontaktiert, da sie eine weibliche Stimme suchen, die für den Carlsen Verlag (Conni-App) einige Takes einsprechen kann.
Der Job ist bezahlt, also auch eine tolle Referenz neben dem Verdienst.

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:
- weibliche Stimme
- gute englische Aussprache (am besten native speaker)
- kurzfristig einsetzbar

Wer Interesse hat, bitte hier in dem Post eine englische Sprech-/Hörprobe reinstellen, die ich dann an readbox weiterleiten werde.
With the 'next' arrow you can go to the next task. You can also swipe your finger from right to left across the screen. The cottage will take you back to the homepage.

Danke und beste Grüße,
Launemax
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für readbox-Projekt mit Carlsen gesucht!

Hi Jochen,
hier ein Demo:  
Hab da left und right etwas verwechselt an manchen Stellen ;) Aber ist ja nur ein Demo...

Kurzfristig ist kein Problem!
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für readbox-Projekt mit Carlsen gesucht!

Letzte Chance!

Wenn sich noch jemand dafür interessiert, dann bitte heute noch einsprechen.

Werde am Montag die Hörproben an readbox übergeben und den Preis verhandeln. Wenn es nur eine Interessentin gibt, wird es schnell entschieden sein :)

Freue mich auf weitere Posts.

lg.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für readbox-Projekt mit Carlsen gesucht!

Oh, das hatte ich noch gar nicht gesehen, da werde ich gleich noch was einsprechen :)

EDIT: Ich habs leider nicht mehr geschafft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben