[Beendet] Sprecher für Escaperoom gesucht

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

allinonemovie

Hoertalker
Tag zusammen!

Ich hätte mal wieder ein kleines Projekt, für das ich einen Sprecher suche.

Kurz zum Hintergrund: Wir haben in unserem Dorf eine offene Werkstatt, in der wir mit einigen anderen Bürgern gemeinsam, ehrenamtlich Handwerks-Workshops anbieten. Unter anderem machen wir regelmäßig Projekte mit Kindern und Jugendlichen, um sie ein bisschen mit handwerklichen Grundlagen vertraut zu machen. Zuletzt haben wir ein Projekt mit einigen Kindern gemacht, bei dem sich die Kinder Rätsel für einen Escaperoom ausdenken durften. Die Rätsel wurden dann gebaut und die Kinder durften sich eine Geschichte überlegen. Die Geschichte, die sich die Kinder überlegt haben, beinhaltet den Geist eines verrückten Professors, der als Skelett in dem Escaperoom sitzt und zwischendurch Anweisungen gibt, die Geschichte erzählt, für die passende Gruselstimmung sorgt usw.

Ich brauche also eine männliche Geisterstimme, etwas verrückt und aufgedreht, aber auch gruselig. Um Soundeffekte + Bearbeitung kümmere ich mich.

Es sind ca. 1-2 A4-Seiten Text. Evtl. kommen später nochmal einzelne kurze Sätze dazu, falls wir noch zu speziellen Situationen etwas abspielen wollen, das ist dann aber optional und nur wenn es zeitlich gerade passt.

Es wäre super, wenn sich jemand findet! Danke, ihr seid eine super Truppe!
 

allinonemovie

Hoertalker
Wow, das ging schnell! Und schon habe ich eine tolle Version @Macintosh77. Danke für alle Bewerbungen! Mal gucken, ob die Kinder sich noch eine Nebenrolle einfallen lassen, dann kommen vielleicht noch ein paar weitere von euch zum Einsatz. Das ist echt eine tolle Community hier!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben