Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1918

Hallo liebe Hörspielfreunde & Macher,

ich suche Sprecher für Charakterdarstellungen für meine Serie Alan Demore. Zwei Charaktere fehlen mir noch. Das wäre zum einen die Rolle der "Morgan Le Fay" und zum anderen eine männliche Stimme für die Rolle der Mythengestalt "Herne, der Jäger".
Ansprüche an die Sprecher habe ich insofern, dass die weibliche Rolle wirklich biestisch, böse, überlegen dargestellt werden muss. Morgan Le Fay ist eine Mythengestalt aus der Artus Sage. In meiner Serie ist sie ein Gegenspieler Demores.
Herne, der Jäger dürfte einigen unter euch noch bekannt sein, aus der TV Serie Robin of Sherwood, aus den 80ern. Nur um euch ein Bild der Person zu machen. Ansonsten hat dieser "Herne" nichts mit dem meiner Serie zu schaffen.
Wer sich also berufen fühlt, darf sich gerne melden. Unter www.alan-demore.de gibt es bereits einige Charakterdarstellungen die eingesprochen wurden.


Liebe Grüße
Euer
Frank
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: (GESUCHT) Sprecher für Charakterdarstellungen

Hi.

Da ich beim letzten Mal kein Glück hatte, versuche ich es jetzt nochmal. Vielleicht klappt es ja diesmal.

Viele Grüße.
 

Herr M

Mitglied
AW: (GESUCHT) Sprecher für Charakterdarstellungen

Salve!
Sollte ich passen, bin ich gern dabei.

LG roland
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: (GESUCHT) Sprecher für Charakterdarstellungen

Das klingt super! würde mich auch sehr gerne dafür bewerben :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: (GESUCHT) Sprecher für Charakterdarstellungen

Da bewerbe ich mich gerne. Falls meine normale Stimme nicht passen sollte, gibt es unter "Andere Facetten" in meinen Sprechproben auch noch einiges zu hören.
 

Atreya

Mitglied
AW: (GESUCHT) Sprecher für Charakterdarstellungen

Hi Frank!

Ich möchte mich auch gerne bewerben! sollte ich dir böse und biestig genug sein, würd ich mich auch über eine Rolle freuen^^

Viele Grüße, Atreya
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: (GESUCHT) Sprecher für Charakterdarstellungen

Hallo Frank

Wau, das hört sich ja sehr interessant an!
Hiermit möchte ich mich um die Rolle der Morgan Le Fay bewerben. Eine "biestische, böse, überlegene" Gegenspielerin und dann auch noch Morgan Le Fay, ein Traum.

Grüße
Angelsnature
 
G

Gelöschtes Mitglied 1918

AW: (GESUCHT) Sprecher für Charakterdarstellungen

Hallo,

noch ein kleiner Hinweis an die weiblichen Bewerber. Stellt euch vor, euer Bruder erschlägt euren Geliebten mit einem Schwert. Versucht diese Emotion hörbar zu machen. Da spielen Rachegelüste, Wut, Trauer etc. mit. Über Jahre hinweg, haben sich also diese Gefühle in euch aufgestaut...

an die männlichen Bewerber: Es gibt noch eine zweite Rolle zu besetzen. Neben "Herne, dem Jäger", auch die Rolle des Tafelritters "Sir Galahad".

Danke für die positive Resonanz bisher...ich werde mir eure Stimmen nun mal zu Gemüte führen.


Liebe Grüße
Euer
Frank
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: (GESUCHT) Sprecher für Charakterdarstellungen

Aha, ein Ritter also. Auf den bewerbe ich mich auch. Gutes Beispiel hierfür: der alte Ritter Siegbert in meinen Sprechproben!
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: (GESUCHT) Sprecher für Charakterdarstellungen

Ich bin so frei und bewerbe mich auch einmal ganz zwanglos. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1918

AW: (GESUCHT) Sprecher für Charakterdarstellungen

Hallo liebe Freunde,

Die Rolle für Sir Galahad ist nun vergeben. Mit den anderen beiden Rollen "Morgan Le Fay" und " Herne der Jäger", hadere ich noch etwas mit mir. Nach wie könnt ihr Euch bewerben.


Liebe Grüße
Euer
Frank
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: (GESUCHT) Sprecher für Charakterdarstellungen

Tja, zwar bin ich gerade nur auf dem Sprung und kann mich nicht allzusehr mit Herne befassen, der Beschreibung nach klingt die Rolle allerdings reizvoll und -
Ich biete gerne meine Stimme an.
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: (GESUCHT) Sprecher für Charakterdarstellungen

Ja, das spricht mich auch an. Ich bewerbe mich für Morgan Le Fay und schicke liebe Grüße:wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1918

AW: (GESUCHT) Sprecher für Charakterdarstellungen

Hallo Freunde,

Die Rolle der Morgan Le Fay ist ebenfalls nun vergeben. Tut mir leid, dass ich nicht alle berücksichtigen kann. Jetzt benötigen wir nur noch "Herne, den Jäger".

Liebe Grüße
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: (GESUCHT) Sprecher für Charakterdarstellungen

Dann bewerbe ich mich doch auch mal :)
 

T.Hammer

tabtab
AW: (GESUCHT) Sprecher für Charakterdarstellungen

Morgan le Fey!! Heldin meiner Kindheit *yey*

ne ihm ernst
ich hätte super gerne die rolle
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: (GESUCHT) Sprecher für Charakterdarstellungen

Na dann bewerbe ich mich mal für Herne!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: (GESUCHT) Sprecher für Charakterdarstellungen

Joha, wenn ich als Herne tauge, bin ich auch gern dabei. ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 1918

AW: (GESUCHT) Sprecher für Charakterdarstellungen

Hallo,

So, nun sind alle Rollen vergeben. Ich bedanke mich für das große Interesse Eurerseits. Diejenigen, die leider nicht dabei sind, mögen aber nicht den Kopf in den Sand stecken. Ihr seid Alle tolle Sprecher und bei meiner Suche musste ich auf die einzelnen Charaktere meiner Serie achten - eine Wahl zu treffen ist nicht immer leicht. Aber ich denke, dass demnächst noch die ein oder andere Charakterdarstellung fällig sein wird.
Also nochmals ganz herzlichen Dank an Euch Alle...

Liebe Grüße
Euer
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben