[Beendet] Soundarchiv für lau. :)

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
Leute, ich verticke mein Soundarchiv! Satte 6 GB Geräusche, goile Klangstücke (freesound.org)
und viel H2N gezogenes Realitätszoich wie Bodymoves, Schritte auf was auch immer und CoKg. (Habt ihr schon den Sound: "Körper mit Hammer zerschmettern"?)
Allet was ich so in meinen Hörspielen eben benutzt hab.

Schreibt mir einfach ne PN bei Interesse mit eurer E-Mail Adresse und Ende nächster Woche schieß ich das per Wetransfer
zu Euch. :)
Bämm!
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben