Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprechprobe
Link
AW: Schnitter gesucht?

Jepp, fände ich auch sinnvoll - ich habe nämlich, wie ich eingangs bereits schrieb, wirklich überlegen müssen, in welches foum ich mein gesuche poste :)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Schnitter gesucht?

Hui, endlich neue Castings?!

Wäre nicht eigentlich ein zentraler Thread praktisch, in dem sich Cutter, Autoren, Musiker und Grafiker als für Projekte zur Verfügung stehend melden können? Es gibt bestimmt noch andere hier, die mit den Hufen scharren. Das würde auch das Problem lösen, dass man jeden potentiellen Cutter/Musiker/Grafiker/Autor anschreiben muss.

Wenn man sich auf der Suche nach einem der genannten womöglich erst durch einen 8seitigen Thread scrollen muss, ist das nicht sonderlich übersichtlich. Vielleicht wäre hierfür eine Tabelle sinnvoll, in der sich jeder selbst mit eintragen - und auch wieder austragen, wenn die zeitlichen Kapazitäten (oder Lust oder was auch immer) nicht mehr gegeben sind.
Aber die gängige Praxis, dass man einen Thread eröffnet in dem steht, was bzw. wen man sucht finde ich eigentlich ganz praktisch. Dann können einfach die Interessierten reagieren.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Schnitter gesucht?

Ja, da hast du recht. Ich hatte mir das auch eher so gedacht, dass der erste Post des Threads immer wieder aktualisiert wird. Möglicherweise mit einer Liste.

Die gängige Praxis erfüllt - wie im hiesigen Fall - schon ihren Zweck. Oft ist es aber auch so, dass einem Ich-suche-Arbeit-Thread (vor allem bei Musikern) keine direkte Aufgabe folgt. Dann wandert der Thread allmählich in die Vergessenheit und wird - wenn dann wirklich Arbeit anfällt - nicht mehr wahrgenommen. Daher der Vorschlag eines zentralen Threads, den man, wenn nötig, durchforsten kann. Wie du schon sagst, müsste der dann immer wieder aktualisiert werden.
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Schnitter gesucht?

Ich habe mich hauptsächlich auf die öffentlichen Ausschreibungen im Forum, also die Ich-biete-Arbeit-Threads bezogen. Denn dass jemand Cutter / Musiker / Grafiker etc. sucht, habe ich hier doch schon des öfteren gelesen.
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Schnitter gesucht?

entschuldige florian, wir haben deinen thread ein bisschen missbraucht...
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Schnitter gesucht?

Heute Abend geht es los... Das Casting für eines der Hörspiele, die Florian cutten wird, beginnt. Yeehaa! Hat ja nun auch lang genug gedauert.:D

Viele Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben