Status
Für weitere Antworten geschlossen.

red_flag

3D Anfänger
Hallo an die Community. Mein Name ist Oliver Freudrich und ich und ein paar Leute machen einen 3D Open Source Film, wie ihr auch schon im Musikthread lesen könnt ;) In dem Film geht es um Piraten, die alle samt Trottel sind bis auf den Kapitän. Wir suchen jetzt für den Film Leute die den Charakteren Stimmen verleihen. Momentan brauchen wir für den Teaser des Films die Stimme des Hais. Später werden dann weitere Stimmanfragen folgen, da diese Stimmen momentan noch nicht gebraucht werden. Wir lassen die Suche eine (max. zwei) Wochen lang laufen! ;) Also freue mich auf Interessenten und auf viele verschiedene Stimmen
smile.gif
 

Anhänge

  • Shark1.jpg
    Shark1.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 239
  • Shark4.jpg
    Shark4.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 231
  • Shark2.jpg
    Shark2.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 245
  • Shark3.jpg
    Shark3.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: Piraten über Bord

Na, für einen Teaser hätte ich noch Zeit.... ;-)
Einige Samples von mir findest Du hier in den Sprechproben, oder auch im Link in meinem Profil....
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Piraten über Bord

Ich bewerbe mich auch mal für den Hai!!
shark6.gif
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Piraten über Bord

Jo. Da hätte ich auch Bock drauf. :D Da bewerbe ich mich gleich mal mit.


Viele Grüße.
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: Piraten über Bord

Treffen sich zwei Fische,
sagt der eine "Hi!"
der andre:
"Wo?!"

*beworben*
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Piraten über Bord

Duerfte ein Hai-denspass werden. Also bewerbe ich mich mal klamm-hai-mlich. :D
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Piraten über Bord

El Respekto für den Aufwand den ihr betreibt :thumbsup:

Wenn die Modelle selbst erstellt sind rocken sie und blender sowieso.

Ich wünsch euch bestes Gelingen und flotte Rechner beim rendern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

red_flag

3D Anfänger
AW: Piraten über Bord

Danke und danke :D Und natürlich ist alles selber erstellt von unserer Gruppe ;)
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Piraten über Bord

Hi, ich würde auch als Sprecher sehr gerne mitmachen, wenn meine Stimme passt für eine Rolle, würde ich mich freuen.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Piraten über Bord

Klingt lustig! Ich bewerbe mich auch mal. Meine Sprechprobe "Alter Ritter Siegbert" oder "Drache" könnte vielleicht passen.
 

ElJay Arem (2010)

...looking for new sounds
Sprechprobe
Link
AW: Piraten über Bord

stimmt tatsächlich.... alle ziemlich trottelig (einschl. Hai), ausser dem Kapitän natürlich ... Der Dumme Blick des Hais, einfach genial. Gelungene Animation.

Aber bitte keinen bösen Steven-Spielberg Hai-Szenen, OK :) . "Jaws" hat in den 70er Jahren leider 'ne ziemliche Haiphobie ausgelöst. Im Ergebnis: Heute gibts keine 8 Meter Sharks mehr, von s.g. Sportseefischern weggeputzt. Und das jährliche und völlig sinnlose Abschlachten von 100 Mio. Haien für Haifischflossensuppe treibt uns in eine ozeanische Öko-Katastrophe.

Haie sind ganz lieb, wie wir zwischenzeitlich wissen, sensibel und clever, wenigstens genauso lieb wie Miezekätzchen Löwe.... gibt per annum nur 8 Haitote, weltweit... müssten wir also mehr Angst vor Autos haben, da gibt's alleine in Deutschland knapp 4000 Allemania homo sapiens, die einen Touch nicht überleben, so die Statistik aus 2010.

Also a bisserl sparsam umgehen mit Schockerbildern wie aufgrissenem Maul, blutigem Rachen, abgebissenen Armen und Beinen etc. .... so meine Wunschempfehlung. Dieses Bild von einer blutrünstigen Killermaschine entspricht einfach nicht mehr den aktuellen Erkenntnissen der Haiforschung. Wer Filme machte, sollte auch immer ein wenig Pädagogik im HInterkopf haben... gelle...

Viel Spaß beim "virtuellen Dreh" !
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Piraten über Bord

Aber bitte keinen bösen Steven-Spielberg Hai-Szenen, OK :) . "Jaws" hat in den 70er Jahren leider 'ne ziemliche Haiphobie ausgelöst. Im Ergebnis: Heute gibts keine 8 Meter Sharks mehr, von s.g. Sportseefischern weggeputzt. Und das jährliche und völlig sinnlose Abschlachten von 100 Mio. Haien für Haifischflossensuppe treibt uns in eine ozeanische Öko-Katastrophe.

Haie sind ganz lieb, wie wir zwischenzeitlich wissen, sensibel und clever, wenigstens genauso lieb wie Miezekätzchen Löwe.... gibt per annum nur 8 Haitote, weltweit... müssten wir also mehr Angst vor Autos haben, da gibt's alleine in Deutschland knapp 4000 Allemania homo sapiens, die einen Touch nicht überleben, so die Statistik aus 2010.

Also a bisserl sparsam umgehen mit Schockerbildern wie aufgrissenem Maul, blutigem Rachen, abgebissenen Armen und Beinen etc. .... so meine Wunschempfehlung. Dieses Bild von einer blutrünstigen Killermaschine entspricht einfach nicht mehr den aktuellen Erkenntnissen der Haiforschung. Wer Filme machte, sollte auch immer ein wenig Pädagogik im HInterkopf haben... gelle...

[Gefällt mir] :)

Eßt keine Schillerlocken - dat kommt vom völlig überfischten Dornhai.
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: Piraten über Bord

Na da bewerbe ich mich auch gerne :).

Da hat mir vor kurzem ein Kollege nen netten Witz erzählt:

[SIZE=-1]Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs. Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.

Sagt Vater Hai: So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die
obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei drei Runden um die Schwimmer!

Gesagt, getan!

Vater Hai: So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze
Rückenflosse rausschauen!

Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann
wieder ab.

Vater Hai: Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!

Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden
dümpeln sattgefressen so vor sich hin...

Fragt der Sohn: Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer
gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können??

Antwortet der Vater: Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser! [/SIZE]
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: Piraten über Bord

Schwimmt ein Hai durchs Meer, fliegt über ihm ein Kuckuck. Sagt der Kuckuck: "Hi!". Sagt der Hai: "Kuckuck!" :)
Ob Hai oder Pirat: Klingt alles spannend, ich wär dabei!
Liebe Grüße,
Tom
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Piraten über Bord

Okay - da lass auch ich mich nicht lumpen
und ne buddel voll Rum...quatschen wäre drin
 

ansuess

Andy Suess
AW: Piraten über Bord

Und der Haifisch, der hat Zähne und die trägt er im Gesicht.. äh.. ich würde auch gerne, hier *hüpf* ich :)
 

red_flag

3D Anfänger
AW: Piraten über Bord

Wir verlängern das ganze jetzt nocheinmal um eine Woche, sodass sich einige noch bewerben können! Allerdings haben wir schon einen Favoriten :) Und danke erstmal an alle die mitmachen :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Piraten über Bord

Oh.... das habe ich ja gar nicht gesehen. Dann will ich meine Stimme auch mal ins Wasser werfen. Ich würde mich freuen, egal ob Hai oder einer von den Trotteln mit Augenklappe. Ich denke das kriege ich hin.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben