Woundwort

Aaron Cutter
Kleines Statusupdate: Einige Takes sind bereits bei mir gelandet, weitere wurden angekündigt. Der Status im ersten Post ist allerdings nicht ganz up-to-date, da ich bis nächsten Sonntag im Urlaub bin.
 

Woundwort

Aaron Cutter
Hat zufällig jemand zu @Hamster kontakt? Sie war seit der Rollenvergabe nicht mehr online, wenn ich das richtig sehe. Ein Hinweis darauf, dass sie mal ins Forum gucken soll, würde genügen.

Ein weiterer Hinweis an Ryan (@ROH) wäre nett. Das eilt nicht, aber wenn ich mit meinen Recherchen richtig liege, hat er die Vorlage für die Parapolcover und würde eventuell auch das für Luxemburg gestalten :rolleyes:. Leider gleich sein Profil einem Luftschutzbunker und ich habe keine Ahnung ob er nicht online war oder er vielleicht zu beschäftigt ist, um zu antworten (oder er mich eiskalt ignoriert (ja, ich beobachte dich, Freundchen!!!)).
 

Woundwort

Aaron Cutter
Ein paar weitere Takes sind dazu gekommen, allerdings fehlen die drei wichtigsten Sprecher/innen ohne die der Schnitt nicht starten kann. Ich habe aber Rückmeldung und zum Teil feste Terminangaben fürs Einsprechen bekommen. Dementsprechend kann ich sagen, dass der Schnitt voraussichtlich Mitte September beginnen kann.
 

ROH

Ryan
Hat zufällig jemand zu Ein weiterer Hinweis an Ryan ([USER=1170]@ROH) wäre nett. Das eilt nicht, aber wenn ich mit meinen Recherchen richtig liege, hat er die Vorlage für die Parapolcover und würde eventuell auch das für Luxemburg gestalten :rolleyes:. Leider gleich sein Profil einem Luftschutzbunker und ich habe keine Ahnung ob er nicht online war oder er vielleicht zu beschäftigt ist, um zu antworten (oder er mich eiskalt ignoriert (ja, ich beobachte dich, Freundchen!!!)).[/USER]

Hier noch mal - ich lese nicht die Status-Threads von anderen. Das ist reiner Zufall wenn ich das mache und auch nur wegen ... ähm... (30 Sekunden später) ... wie heißt denn noch mal euer Cutter... Gabriel!!! Deswegen wollte ich mal gucken - ob da jetzt was fertig ist, gekommen ist, ich keine Nachricht bekommen habe...
Ich habe von dir nie eine PN oder sonstiges erhalten.
Also wenn du mir eine geschickt haben solltest... Ich weiß von nix.
Bitte schick mir eine PN, dann kriege ich das auch mit. :)
 

Woundwort

Aaron Cutter
So, hier mal wieder ein Update:
-Mittlerweile sind alle Takes eingetrudelt
-Der Dialogschnitt der ersten Szene ist fertig
-Das Cover ist fertig:

Cover_01_Front__Luxemburg_01_5-1511781880.jpg


Vielen Dank an @ROH für die große Hilfe und Geduld bei der Erstellung.

Edit: Ich habe erst geschrieben, dass der Szenenschnitt für die erste Szene fertig ist, in Wahrheit ist es aber der Dialogschnitt der ersten Szene. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Dann gib mir dann alles. Dann höre ich schonmal rein ;) und werkel etwas daran herum ;)
 

Woundwort

Aaron Cutter
So, Zeit für ein Update:

Dialogschnitt von Szene 5 und 6 ist fertig. Ebenso sind die Retakes in Szene 1 verbaut.
 

Woundwort

Aaron Cutter
Diaglogschnitt von Szenen 7 und 11 fertig. Leider fehlen, wegen meiner Schlafmützigkeit, einige Takes für die Szenen 8, 9 und 10. Diese sollten aber bald eintrudeln.

Edit: So, die fehlenden Takes für die Szenen 8, 9 und 10 sind eingetrudelt. Dafür fehlen mir jetzt zwei Takes aus Szene 12.

In der Zwischenzeit sind die Szenen 8, 10 und 12 (bis auf die fehlenden Takes) mit dem Dialogschnitt fertig.

Edit 2: Und die Szenen 9 und 13 sind auch fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wie läuft es bei dir mit der Produktion, hast du schon wieder etwas neues zu berichten für die Community? :)
 

Woundwort

Aaron Cutter
Gabriel hat ja schon angekündigt, dass er bis Mitte Mai keine Zeit hat und ich bin momentan auch ein bisschen mit anderen Projekten beschäftigt, aber arbeite nebenbei noch an PP weiter.

Seit dem letzten Update sind ein paar Retakes eingeflattert. Somit ist der Dialogschnitt der ersten 13 Szenen komplett fertig.
 
Oben