Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Bin auch sehr gespannt, was du da geschrieben hast.

Ich würde gerne die zweite Reisende oder den Erzähler sprechen. Credits fände ich auch mal schön. Grüße!
 

Moè

Die Stimme aus der Dunkelheit
Sprechprobe
Link
Falls es noch aktuell ist und ich (hoffentlich) bald eine Freigabe bekomme, würde ich gerne den Part für Intro / Credits übernehmen. Wäre mit einem etwas kleinen Part sehr zufrieden :)
 

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Hallo liebe Sprecher,
hat etwas länger gedauert mit einer Zwischenantwort. Grund dafür ist, dass ich mein aktuelles Hörspiel Raumpatroille-3 fertigstellen musste und neben meinem Haupt-Neben-Job noch einen Neben-Haupt-Job habe. :confused:
VIELEN Dank für die zahlreichen Bewerbungen, leider habe ich nicht so viele Rollen zu vergeben. :( Ich werde mich demnächst direkt an einige von Euch wenden und um Sprechproben aus dem Skript bitten. Diejenigen, die nicht berücksichtigt wurden: ich plane noch mehr Hörspiele, und da brauche ich deutlich mehr Sprecher. Da komme ich vielleicht ungefragt nochmal auf einige von Euch zu. ;)
VG
Alex
 

ZombieFromMars

Hör-Walker
Sprechprobe
Link
Will hier auch mal wieder aktiv werden. Und Gespräche sowie die Reise in Nachtzügen sind fast immer interessant. *michindenBewerbertopfschmeiß*
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wie läuft es denn bei dir, Alex? Hast du schon die Takes gekriegt, bzw. gibt es ein Status-Update für die Community? :)
 

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Wieder aufgetaut - nach einer längeren Pause. o_O Wird demnächst fertig. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Oben