• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herr M

Mitglied
Soeben haben Martin Rühl und meine wenigkeit uns kurtzgeschlossen
und geeinigt mit welchen Musikalischen klägen
unser Hörspiel "Van Blackwood" begleitet werden soll.
Es sind Stichwörter gefallen wie:
"rockig, modern, mystisch"
Natürlich brauchen wir nun jemand der sich zutraut das Ganze auch um zu setzen.
Währe schön wenn sich jemand dazu bereit erklärt.
Rock on! :gitarre:


Lieben Gruß
Martin Rühl und Herr M
 

Herr M

Mitglied
AW: [SUCHEN] Musiker für Van Blackwood

Ich pushe das nochmal...noch hat sich niemand gefunden. :(
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHEN] Musiker für Van Blackwood

Wenn sich kein Musiker meldet sagt mir Bescheid. ( Bin halt kein Musiker ).
Wäre evtl auch für andere interessant zu wissen wieviel ihr da evtl. braucht. ( wieviel Szenen / Gesamtlänge ).
 

Herr M

Mitglied
AW: [SUCHEN] Musiker für Van Blackwood

Also es hat 11 Scenen mit insgesammt 63 Seiten (Acrobat Reader)
 

Karm

Robert Külpmann
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHEN] Musiker für Van Blackwood

Bis wann soll die Musik stehen? Sollen alle 63 Seiten mit musik unterlegt werden? (also 60 Minuten Musik?)
Oder nur zwischen den Szenen? Falls nur zwischendurch, wie lang sollen die Stücke sein?
@Nightblack: würdest du musik arrangieren wollen?
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [SUCHEN] Musiker für Van Blackwood

ich habe zwei befreundeten gitarristen von diesem forum erzählt, die waren sehr interessiert, sich hier mal umzusehen und eventuell einzubringen. muß man als musiker auch das prozedere mit der sprechprobe durchlaufen? sonst würde ich mal auf die schnelle versuchen, kontakt herzustellen. (sind auch beide bei fb...):gitarre:.....endlich kann ich den mal einsetzen....
 

Herr M

Mitglied
AW: [SUCHEN] Musiker für Van Blackwood

@ karm...es wird natürlich nicht das Ganze Hörspiel ´a 60 Min mit Musik unterlegt.