Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Murder Documents 02: Hinterkaifeck

Bravo Sven, ganz genau richtig!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Murder Documents 02: Hinterkaifeck [6W/12M/3K]

Ich persönlich finde es, aus Sicht des Verantwortlichen (in diesem Fall der Cutter), schwer bis unmöglich diesen Schritt zu tun. Es gibt ja durchaus User die hier unbemerkt mitlesen und kaum Kontakt mit den anderen haben, aber wie sollen die dann Ersatz beschaffen? Alles was sie machen können und sollten sind die vorhandenen Takes, Musikstücke und/oder Geräusche rüberreichen und dann ist gut. Wäre in ich in so einer Position müsste ich aus dem Bauch heraus eine Empfehlung abgeben, die ein reiner Schuss ins blaue ist und nicht bedeutet, dass es wirkt. Es würde vermutlich darauf hinauslaufen, dass ein Name genannt wird der schon viele Hörspiele in sehr guter Qualität geschnitten hat aber man weiß nicht ob dieser User überhaupt Zeit hat das Projekt zu beenden. Die neue Suche liegt dann leider beim Autor, klingt Blöd, ist aber so[/COLOR]


er kann dem Autoren oder wer auch immer ihn als Cutter "beauftragt" hat sagen, dass er nicht weitermachen kann. Und er kann einen Thread starten und sagen: "hey, ich kann das leider nicht weiter cutten, ich bin schon so und so weit, arbeite mit dem und dem Programm, und muss das Projekt leider abgeben. DAS kann er machen. Keiner erwartet dass er zaubert. Aber er kann zeigen dass er sich bemüht auch aktiv mitzuhelfen das Loch das er reinreißt wieder zu stopfen. MEHR mein ich gar nicht damit.

Wenn ich als Sprecher z.B. ausfallen würde aber alle warten schon auf mich etc., dann würde ich zumindest dem Projektverantwortlichen sagen: "Sorry, ich schaffs einfach nicht und ich sags dir lieber jetzt als kurz vor knapp. Aber wie wärs denn mit xyz, die passt vom Stimmalter und der würd ich das auch zutrauen vom Spiel her. Oder magst du ein neues Casting machen?"
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Murder Documents 02: Hinterkaifeck [6W/12M/3K]

Ok dann habe ich dich falsch verstanden, da gehe ich nun mit konform
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents 02: Hinterkaifeck [6W/12M/3K]

Ein Zweiköpfiges Cutterteam hat sich angeboten. Ist aber derzeit noch mit dem Schnitt eines anderen Hörspiels zugange....
Weitere Meldungen, wenns akut wird.
LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [auf Eis] Murder Documents 02: Hinterkaifeck

Ich drück die Daumen
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [auf Eis] Murder Documents 02: Hinterkaifeck

... na seht Ihr: geht doch! (Jetzt nur noch "ein Angebot machen, das sie nicht ablehnen können";-))
 

Herr M

Mitglied
AW: [auf Eis] Murder Documents 02: Hinterkaifeck

Im moment tut sich garnichts...Nur mal so als kleiner Zwischenbericht. :/
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [auf Eis] Murder Documents 02: Hinterkaifeck

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Nächste Woche ist meine Klausurphase vorbei, dann bringen wir das Gros der vorhandenen Proekte zu Ende und widmen uns dann Hinterkaifeck.
 

Herr M

Mitglied
AW: [auf Eis] Murder Documents 02: Hinterkaifeck

Sooooo liebe Leute, Wie ihr seht, ist MD2 aufgetaut worden.:yahoo:
Das heisst die Produktion geht weiter.
alcalamusic hat den Schnitt übernommen und war auch schon so fleißig und hat alles Rohmaterial aneinandergereiht.
Dabei ist das ein oder andere Aufgefallen, wo die Sprecher nochmal ran müssen.
Diese bekommen bei Zeiten Nachicht von uns...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [auf Eis] Murder Documents 02: Hinterkaifeck

Wow, das sind ja gute Nachrichten. Ich freue mich für Dich :)....Äh, somit auch für uns *grins*
 

Herr M

Mitglied
AW: [auf Eis] Murder Documents 02: Hinterkaifeck

Bis auf 2 habe ich nun alle RE-takelieferanten angeschrieben. Von einigen habe ich auch schon Wunderbare RE-Takes bekommen.

Schonmal danke an die Sprecher, welche daß nach so langer Zeit, auf Eis, noch mitmachen! :eek:
 

Herr M

Mitglied
AW: [auf Eis] Murder Documents 02: Hinterkaifeck

Von dreien fehlen noch Re-Takes. Ansonsten haben wir nochmal super Material bekommen.
 

Herr M

Mitglied
AW: [auf Eis] Murder Documents 02: Hinterkaifeck

Mitlerweile sind alle Re-Takes eingetrudelt.Der unbekannte Mörder hat auch sein Werk verrichtet
und ein paar Komparsenröllchen sind ebenfalls im Kasten.
Hodrio!
 

Herr M

Mitglied
AW: [auf Eis] Murder Documents 02: Hinterkaifeck

Update: Diesen Monat solls wieder fleißig vorran gehen, laut Cutter....
 
Oben