Nicoletta

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Christoph,
und jetzt gleich auch für MORD NORD OST - 05 - OPFERLAMM meine Bewerbung.
Lieber Gruß,
Nicola
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
*follow the yellow brick road and....Bewerb dich!:cool: Der Zauberer von Oz kann dir keine Rollen verschaffen, dass kann in diesem speziellen Fall nur ich. Und das auch nur, wenn du mir deine Stimme leihst. Ich würde mich freuen, wenn sich noch weitere tolle Stimmen finden. :D
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hast du schon einen ersten Status zu dem Projekt, bzw. gibt es etwas neues zu berichten für die Community? :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Dennis & @All

Ich hatte im An/Abmelde-Thread bereits angemerkt, dass ich auf Grund meiner Gesundheit dieses Jahr wohl nichts fertig bekommen kann. Aber die Aufnahmen sind zumindest fast alle da. ;)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
+++STATUS+++

Nachdem Folge 4 ja bereits im Kasten ist und in wenigen Tagen Premiere feiert, habe ich heute die Arbeit an Folge 5 beendet. Das soll heißen, die Premiere der 5. (und wahrscheinlich vorerst letzten) Folge kann zeitnah geschehen. JUHU! :D
 
Oben