• Ypern

[Beendet] Mord Nord Ost - 03: Puppendoktor

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
https://www.hoer-talk.de/upload/up/MNO-1516825087.jpg​

Hallo Zusammen,

die dritte Folge meines Rostocker Krimis steht, dank schaldek, bereit zur Umsetzung. Dafür suche ich natürlich wieder einige Stimmen. :) Ich habe die offenen Rollen unten aufgeführt und auch kleinere Texte für Probetakes bereit gestellt. Wie immer freue ich mich über eine rege Teilnahme. :):oops::D Der vorläufige Teilnahmeschluss ist der 18.03.2018!

Nick Zimmermann [große Rolle]
(Mitte/Ende 20, noch ein Frischling bei der Polizei, motiviert, nicht auf den Mund gefallen & konsequent)
(unterbrechend)
Wenn ich kurz auch etwas dazu sagen darf...
(bestimmend, fordernd)
Ich bin hier kein Ersatz und wir sollten jetzt endlich die Spur im Badezimmer begutachten. Und damit meine ich wir alle. Los jetzt!

Polizeichef Georg Hartmann [mittelgroße Rolle]
(Zwischen 40-55 Jahre, etwas gesetzter, streng)
(bestimmend)
Anton, zügele dich!
(erklärend)
Das ist unser neuer Mitarbeiter Nick Zimmermann. Er hat die Polizeischule mit Bestnote
abgeschlossen.

Anna [kleine Rolle]
(Freundin von Charakter Jonas, lieb, quirlig, freundlich)
Ja, fand ich auch. Den Bäcker sollten wir uns merken. Der Kaffee war ausgezeichnet. Aber nun muss ich los.
(fragend)
Telefonieren wir morgen?

Das war es auch schon für diese Folge. Die restlichen Rollen werden durch bereits eingeführte Sprecher verkörpert. :cool:;)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

die Frist ist ja nun schon länger durch und ich habe mich entschieden. Vielen lieben Dank an Alle, die mitmachen wollten. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. :)

Hier nun meine Wahl:
Nick Zimmermann: @BJay
Georg Hartmann: @wer.n wilke
Anna: @Ani

Das Skript bekommt ihr dann extra in den nächsten Tagen. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben