Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rambo85

Mitglied
Hallo liebe Community :)

ich arbeite momentan an einem neuen Hobby Filmprojekt namens „Miami Heat“ und für diesen Machinima Film suche jetzt passende Sprecher. Geplant ist eine deutsche wie auch englische Sprachausgabe. Das komplette Drehbuch ist ungefähr 30 Seiten lang. Es wird ein Action Thriller mit schwarzem Humor.

Ich benötige mindestens 15 Sprecher: 4 Hauptrollen, ansonsten mittlere bis kleinere Rollen. Im Film tauchen bekannte Charaktere aus diversen Videospielen bzw. Filmen in unterschiedlichen Rollen auf. Der Film ist zu 40% fertig, brauche halt jetzt nur noch die Sprecher.

Kurz zur Handlung:

Der Auftragskiller Dutch bekommt den Auftrag einen Buchhalter und dessen Familie zu ermorden. Was anfangs wie ein Routine Job verläuft entwickelt sich zu einem blutigen Krieg zwischen Dutch und seinem Auftraggeber. Miami wird zum Pulverfass…

Zwei Trailer sind schon Online:

Trailer 1

Trailer 2

Für folgende Charaktere benötige ich Sprecher:
Cast.JPG

Ich versuche jede Bewerbung zu berücksichtigen und in den fertigen Film einzubauen. Bitte bei der Bewerbung angeben, ob man deutsch und englisch gleichzeitig einsprechen möchte oder nicht. Ich freue mich auf jede Bewerbung ;-)

Action51440.pngw2bmp_000001.pngh_000001_000002.pngUSPraesidentObama2_000000.png30.pngof_000000.pngMiamiHeatBeach_000000.png2_00jk0000.png
 

Anhänge

  • Cast.bmp
    1 MB · Aufrufe: 208
  • Cast.JPG
    Cast.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 483
  • 30.png
    30.png
    345,8 KB · Aufrufe: 441
  • of_000000.png
    of_000000.png
    138,3 KB · Aufrufe: 456
  • MiamiHeatBeach_000000.png
    MiamiHeatBeach_000000.png
    422,5 KB · Aufrufe: 449
  • USPraesidentObama2_000000.png
    USPraesidentObama2_000000.png
    309,5 KB · Aufrufe: 459
  • 2_00jk0000.png
    2_00jk0000.png
    307,8 KB · Aufrufe: 430
  • w2bmp_000001.png
    w2bmp_000001.png
    217,3 KB · Aufrufe: 458
  • h_000001_000002.png
    h_000001_000002.png
    243,9 KB · Aufrufe: 438
  • Action51440.png
    Action51440.png
    312,4 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Sprecher gesucht] Miami Heat

Wenns passt, würde ich meine Stimme zur Verfügung stellen. Allerdings ist mein Englisch etwas eingerostet, aber mit etwas Übung...

...vom Handy gesendet via Tapatalk 2...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: [Sprecher gesucht] Miami Heat

Ich stelle auch meine Stimme zur Verfügung, wenn sie passt. Sprachen: Deutsch & Englisch.
 

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Miami Heat

Ich würde mich auch sehr gern bewerben (nur Deutsch), wenn es passt.
 

Chris Karwatzki

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Miami Heat

Sehr cool!! Da wäre ich gerne dabei :) Deutsch wie in Englisch :) stelle ich meine Stimme gerne zur Verfügung!
Englisch ist auch in der Sprechprobe zu hören ;) Britischer als auch Amerikanischer Akzent :D

Gruß Chris
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Miami Heat

jo wenn du was für mich hast, sag bescheid, bin gern dabei

deutsch - englisch

auch mit russischem Akzent!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rambo85

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Miami Heat

Also erstmal danke für die bisherigen Bewerbungen :)

Mit der genauen Rollenverteilung möchte ich noch ein bisschen warten. Ich hoffe, dass sich noch weitere hier Forum bewerben :)


Zur englischen Version möchte ich noch was sagen: Der Film ist eine deutschsprachige Produktion, von daher verlange ich von keinem ein perfektes, akzentfreies Englisch. Man sollte es eher als eine Gelegenheit sehen seine englischen Sprachfähigkeiten unter Beweis zu stellen bzw. zu verbessern. Es handelt sich hier um eine „Ein Mann Produktion“, also alles halb so wild ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moè

Die Stimme aus der Dunkelheit
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Miami Heat

Gerne würde ich mich für eine mittlere bis kleine Rolle bewerben. Freddy wäre ein wenig mein Favorit ;-) bin derzeit am neu machen meiner Hörproben schau ansonsten mal auf meiner Homepage www.showansage.de um einen Eindruck von meiner Stimme zu bekommen.

Liebe Grüße,
Moè
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Miami Heat

Oh, das klingt doch mal nett. Wenn mein Stimmchen zu etwas passen sollte, deutsch und englisch.
 

Rambo85

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Miami Heat

Hier die aktuelle Rollenverteilung :)

Meli - Heather
Moe - Bond & Freddy (Ne mittlere und ne Mini Rolle :)
Chris Karwatzki - Billy
Norbert_H - Officer Dillon
Sandor - Buddy
Sascha Savage - Gangster 1
Lupin Wolf - Ramirez

Wer gerne eine andere Rolle übernehmen möchte, der soll bitte kurz bescheid sagen. Aber denke mal, so müsste es passen. Falls jemand noch fragen zum Film hat, kann er sie mir jederzeit stellen.

Hab jetzt auch weitere Anfragen rausgeschickt und hoffe, dass sich noch weitere Mitglieder hier im Forum melden :)

A000000.png
 

Anhänge

  • A000000.png
    A000000.png
    260,9 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:

Brigant

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Miami Heat

Ich melde mich dann auch mal. Mein Englisch ist, so habe ich mir sagen lassen sehr gut, ich kann also beides, Country und Western:

Hier eine meiner englischen Sprachproben, der Autor der Geschichte ist auf jedem Fall mal begeistert gewesen und der ist Ami.

Ich kann sowohl die "weichen" mit einer warmen Stimme als auch die "ich Hau Dir in die Fresse Typen". Darf es was davon sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rambo85

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Miami Heat

@ Brigant

Danke das du mitmachst. Du spielst den ""ich Hau Dir in die Fresse Typen" :D

Du kriegst die Rolle des verrückten Opas, einer der 4 Hauptrollen :)
 

Chris Karwatzki

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Miami Heat

Ich habe zwar auf den Officer Dillon gehofft aber das steht ja nicht in meiner Macht :)

So... da hätte ich ein paar fragen zu meinem Charakter dem Billy.

In welcher Position oder Beziehung steht er zu den anderen Charakteren und was macht ihn aus?
Was hat er für Eigenschaften?

Wäre ganz cool das zu Wissen :)
So kann man sich ja auch besser auf die Rolle einstellen.


Grüße Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Moè

Die Stimme aus der Dunkelheit
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Miami Heat

Hi Rambo,

danke dir für diese zwei! Rollen :) Melde dich doch dann mal wegen Texte usw.
 

Sylvester

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Miami Heat

Ich bewerbe mich auch auf eine der freien Rollen. Da mein Englisch nicht sonderlich gut ist, würde ich dann gerne nur deutsch einsprechen - falls meine Stimme passt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4183

AW: [Sprecher gesucht] Miami Heat

Ich bewerbe mich ebenfalls und würde mich über eine Rolle freuen wenn meine Stimme passt :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Miami Heat

Ah, ich bin en Ramirez :)

Schön, da häte ich auch eien Frage zu. Soll er mit einer Art spanischem Akzent (sollte ich in etwa in beiden Sprache hin bekommen, wobei im englischem das ganze dann etwas länger dauern wird) oder ohne sein? Oder warte ich einfach mal ab was Du noch allgemein sicher per PN dazu schreibst....:gruebel:
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Miami Heat

Ich bewerbe mich dann mal auf die einzige weibliche Rolle :).

Am liebsten nur in deutsch, zwar traue ich mir englisch auch zu, aber das würde sicher etwas mehr Zeit in Anspruch nehme, deshalb bin ich mit "nur deutsch" auf der sicheren Seite :).
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Sprecher gesucht] Miami Heat - Machinima Film

Oh. Eben erst gesehen. Du hast mir den Buddy zugeteilt. Danke dafür. Ich werde mein Bestes geben... ;)

...vom Handy gesendet via Tapatalk 2...
 

N_A_D_I_N_E

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Miami Heat - Machinima Film

Falls du noch eine weibliche Rolle zur Verfügung hast, würde ich sehr gerne mitmachen :) Deutsch & Englisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben