Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
b1f0a552a7793c0a7b74c0f51a9b0757.jpg



Casting für Masters of the Universe : Der König der Schlangenmenschen

Hallo,
liebe Freunde hier im Forum. Wie ich schon in meinem " Strassen in Flammen 2" Thread geschrieben habe, muss das Projekt leider nach hinten geschoben werden. Dadurch rückt nun dieses Fan- Hörspiel nach vorne.

Worum geht es?

Das Fan-Hörspiel ist eine Umsetzung des gleichnamigen Mini Comics aus den 80ern, das einigen Figuren damals beilag. Den Inhalt könnt ihr hier als Zusammenfassung lesen : He-Man und die Masters of the Universe - Die deutsche Fanseite

Das Hörspiel wird in dem Gewand der klassischen 1984er Zeichentrickserie von Filmation umgesetzt.

Welche Rollen sind zu vergeben?

Erzähler (8 Takes) vergeben an Phantomspeise!


Er ist der Erzähler der Geschichte und wird im Hörspiel "König der lebenden Töne" genannt. Gesucht wird eine ältere Stimme, so in Richtung älterer, freundlicher Geschichtenerzähler.

Tung Lashor (5 Takes) vergeben an LunarWingz!

Er ist einer der getreuen Schlangenmenschen von King Hiss. Hat eine große Klappe, hat aber große Angst vor seinem Gebieter King Hiss. Ein wenig Zischeln und das S in den Worten langziehen, gehört zu der Rolle.

In welchem Format brauche ich die Aufnahmen?

WAV Dateien 44100 Hz , 24-Bit


Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Lieben Gruß euer Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandor

Sascha Zoike - Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich lege meine Stimme auch mal dazu. He-Man hat mich schon in meiner Kindheit begleitet. 😉
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Vielen Dank, liebe Leute. Das Casting ist beendet. Ich habe meine beiden Sprecher gefunden.

Die Rolle des Erzählers geht an Phantomspeise!

Die Rolle des Tung Lashor geht an

LunarWingz!​


Danke an alle, die sich beworben haben. Die beiden Sprecher werden in Kürze das Skript von mir erhalten.

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben