AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens
hallo zusammen
wird zeit das ich mich auch mal zu wort melde
wie ihr wisst habe ich ja jetzt 2 der lieder übernommen, und das für mika schon fertig. eigentlich ist das von mir auch schon seit ein paar wochen fertig, hatte an einem we mal langeweile, und habe aus spaß mal ein lied gemacht
aber vor 2 wochen habe ich alles nochmal über den haufen geworfen und versucht was ganz neues zu machen, da das alte lied zwar ganz ok ist, aber auch nicht hammer *gg* so probiere ich jetzt halt schon die ganze zeit was ich machen könnte, das endete jetzt damit das ich mir am freitag ne e-gitarre gekauft habe

und seit dem am rumspielen bin.
das was ich bis jetzt habe gefällt mir besser als das alte, aber es ist noch nicht fertig !
jetzt ist halt die frage, ob ich mir nicht noch zeit lassen kann weiter am neuen lied zu schrauben, da ich davon ausgehe, das die takes von mika eh noch wochen auf sich warten lassen werden, und es für searge doch nicht so ein großer aufwand sein sollte die lieder dann ins hörspiel einzubauen.
würde ja gerne schon mal posten was ich schon habe, und ob sich der ganze aufwand lohnt, aber ich glaube dann steigt mir lilly auf den kopf
lg der lurch