Beendet: John Kraken - Suche Testhörer für Hörspiel aus dem SHU

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete Unterstützung in der Produktion" wurde erstellt von pierre_horn, 13. Juli 2018.

  1. pierre_horn

    pierre_horn Super-Hoertalker John Kraken

    Beiträge:
    519
    Hallo zusammen,

    nun, da die Produktion des ersten Teils der Hörspielreihe John Kraken aus unserem S(uper) H(ero) U(niverse) angelaufen ist, suche ich Testhörer, die uns mit ihrer konstruktiven Kritik helfen möchten, das Hörspiel qualitativ zu Verbessern.

    Zum Inhalt
    Als John Kraken seinen alten Feind Doktor Dejongh im Krankennhaus besucht, ahnt er nicht, dass er bald schon Informationen in den Händen halten wird, die sein Leben für immer verändern werden. Informationen, die den Tod seiner geliebten Frau in einem völlig neuen Licht erscheinen lassen. Sein persönlicher Feldzug gegen das Kartell beginn...

    Für die Season 1 dieser Hörspielserie sind 3 Teile eingeplant. Wer Lust hat, sich als Testhörer an diesem Projekt zu beteiligen, ist hiermit herzlich eingeladen.

    Liebe Grüße,
    Gerrit und Pierre
     
    Kluki und Synchron gefällt das.
  2. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    3.326
  3. pierre_horn

    pierre_horn Super-Hoertalker John Kraken

    Beiträge:
    519
    @Frank Hammerschmidt
    Gerrit und ich freuen uns sehr, wenn Du uns als Testhörer unterstützt. Ich habe Dir gerade eine Einladung für den Produktionsraum John Kraken geschickt. Da gibt es einen Thread Testhören. Hier kannst Du Die Szenen hören und Deine Anmerkungen hinterlassen.
     
  4. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    3.326
  5. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.196
    Ich wäre bereit aus Sicht des Cutters meine Ohren drauf zu werfen.
     
  6. pierre_horn

    pierre_horn Super-Hoertalker John Kraken

    Beiträge:
    519
    Klasse, vielen Dank. Ich habe Dir eine Einladung zur Gruppe geschickt.
     
  7. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.196
    So, habe schon meinen ersten Senf dazu gegeben. Hoffe nicht zu scharf ;)
     
  8. OldNick

    OldNick Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    645
    Falls gewünscht, höre ich auch gerne mit ’rein.
     
    pierre_horn gefällt das.
  9. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    3.326
    Nach den ersten beiden Szenen ist auf jeden Fall meine Vorfreude auf das Stück noch höher geworden.
     
    pierre_horn gefällt das.
  10. pierre_horn

    pierre_horn Super-Hoertalker John Kraken

    Beiträge:
    519
    Nein, es war mittelscharfer Senf.:) Bisher haben wir nur konstruktive Kritik erhalten. Nur so können wir besser werden.:cool:
     
  11. pierre_horn

    pierre_horn Super-Hoertalker John Kraken

    Beiträge:
    519
    Sehr gern. Ich habe Dir eine Einladung geschickt...
     
    OldNick gefällt das.
  12. Noir

    Noir Super-Hoertalker SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.351
    Hoi Pierre,

    Ich höre auch gerne mit rein. Ich kann dir vermutlich keine technischen KOmmentare geben, aber vielleicht hilft dir ja auch der Kommentar eines Laien.

    Viele Grüße,
    Tom
     
  13. pierre_horn

    pierre_horn Super-Hoertalker John Kraken

    Beiträge:
    519
    @Noir
    Hi Tom,
    sehr gern. Ich schicke Dir eine Einladung. Super, dass Du dabei bist.

    Liebe Grüße,
    Pierre
     
  14. Elron MacBong

    Elron MacBong Der, ausm Elbental

    Beiträge:
    34
    Würd mich ebenfalls zur Verfügung stellen. ;)
     
  15. pierre_horn

    pierre_horn Super-Hoertalker John Kraken

    Beiträge:
    519
    Ein Paar Ohren mehr können wir gut vertragen. Ich schicke Dir eine Einladung.