MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Ihr Lieben,

ich muss leider schweren Herzens eine Minirolle umbesetzen, weil die nicht vollständig waren und ich keine Rückmeldung bekomme für die Retakes. :/
Da aber Ende des Monats das Hörspiel in die Musikproduktion gehen soll, wird es eng.
Ich brauche also jemanden neues, der mir das diese Woche noch aufnehmen kann!

Rolle:
Produzentin
abgebrüht, hat ein verstecktes Talent sofort Schauspietalente zu erkennen.
3 Takes
Spricht knapp und bestimmt, manchmal etwas genervt
Stimmalter mitte 30 bis Mitte 40

Bitte kurz Probetake abgeben für mich zur Stimmfarbenorientierung! :)

Produzentin [leicht genervt]:
Na was denn jetzt? Black oder White?

lg
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Was ist los, keiner Lust. Ich würde helfen, aber ich hab schon eine Rolle. Aber der Beitrag rutscht wenigstens wieder hoch ;) ;)
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
@MsEverdeen Ich könnte es morgen aufnehmen. Brauchst Du noch Hörproben von mir oder willst Du "die Katze im Sack kaufen"? Falls Ersteres: Da ich noch im Zug sitze, kann ich Dir die Hörprobe auch erst morgen liefern. Falls Letzteres: lass mir doch bitte den Text der takes zukommen :)

Viele Grüße,
Fliederblüht
 
Oben