[Beendet] [Hörbuch] Gustav Meyrink - Fledermäuse - Phantastische Geschichten

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
An das Hörbuchlesen habe ich mich bis jetzt noch nicht so Recht herangetraut....
Vielleicht würde ich es mal versuchen? :rolleyes:
LG
 

Slowfox

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich freu mich, wenn Du Dich der Herausforderung stellst. Ich muss mich da auch erst eingrooven. Aber wir kriegen das schon hin...:D
 

Synchron

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Sind die Geschichten schon verteilt?
Also wenn ich ein wenig Zeit bekomme sie einzusprechen, würde ich auch eine nehmen.
 

Rexx Cummings

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo!
Ich würde mich ggf. auch gerne beteiligen! Den Meyrink mag ich sehr, habe sogar schon zwei Geschichten von ihm eingelesen (kann man sich auf YT anhören: "Der Opal" und "Bal macabre").
LG
 

Fliederblüht

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo @Slowfox ,
vielen Dank, dass Du Deinen Threadauftakt aktualisiert und beschrieben hast, worum es genau geht. Die Frage nach der Selbstbestimmung fixt mich an, gebe ich zu :) Ich kann definitiv Bayrisch weder sprechen, noch verstehen. Falls Du noch ein weibliche Hochdeutsch-Sprecherin brauchen solltest, biete ich mich hiermit an.
Viele Grüße,
Fliederblüht
 

Klaus_Nb

Have you tried turning it off and on again?
Sprechprobe
Link
<meld!> Wenn ihr mich noch für eine Geschichte brauchen könnt? Immer her damit.
 

Scarala

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich habe bisher zwar nur 2 Kurzgeschichten mal Testweise gesprochen und das ist zugegeben auch schon etwas her, würde mich aber dennoch freuen, eine Geschichte sprechen zu dürfen :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben