Y
Yüksel
Endlich endlich endlich gibt es ein erstes Beta für Szene 11 im Produktionsraum zu Verhör.
Darauf kippe ich mir erstmal die Rübe mit Ayran zu!
Darauf kippe ich mir erstmal die Rübe mit Ayran zu!
Kleiner Hinweis unter Freunden: Überleg' Dir genau, ob Du dieses Zeugs wirklich ausprobieren willst. Dabei bleibts erfahrungsgemäß nie, zumindest kenne ich niemanden, der es geschafft hat, es beim "einmal Probieren" zu lassen. Alle sind wir jetzt "drauf" und kommen nicht mehr davon los. Traurig, aber wahr. Wenn ich daran denke, wieviel Geld ich den Ayrandealern monatlich in den Rachen werfe ....Das erinnert mich daran, dass ich dieses ominöse Ayran mal antesten wollte.
uups ... so lange ist das her? oha ...vor fast genau 4 Jahren und 9 Monaten mit der Sprechersuche begonnen
Oh neeeeeinMelde mich aus der Ayranentzugsklinik zurück .... @PeBu34 ist schuld, daß ich schon wieder drauf bin!!!!
Dialog und Timing für Szene 12 ist fettich. Allerdings haben mir die Meisterinnen mit den Geräuschen und der Akustik diverse Eier gelegt (verdammt ... das hätte ich wohl nicht schreiben dürfen .... jetzt halten die wieder den Ayran knapp ... winsel ...)