Y

Yüksel

AW: [Status] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

Hallo Ihr lieben, leider ist im Dezember unsererseits garnichts passiert für Fiona. Ächz .... Pixi und ich ersaufen derzeit in Arbeit.

Y

Yüksel

Aktuell habe ich leider keine Aktualisierung. Leider war ich in der letzten Zeit mal wieder ziemlich viel außer Betrieb aufgrund mancher gesundheitlichen Probleme .... und das hat sich prompt im Januar fortgesetzt.
ICH-HASSE-GRIPPE! Sie stinkt und ist doof!

ach ja, Tom W. Wolf hatte mir einen wunderbar gesprochenen Richard geschickt. Nur leider leider leider haben wir damit technische Probleme.
Pixi war immerhin sehr fleißig in der Zeit und hat viel vorbereitet.

Y

Yüksel

äh, ganz vergessen: Wir sind aktuell bei Szene 18

Y

Yüksel

Ungute Nachrichten: Aufgrund eines weiteren sehr üblen Zwischenfalls auf Arbeit muß ich wohl diese und nächste Woche diverse sehr lange Areitstage einlegen, inklusive Wochenende.
daher muß ich leider vorübergehend alle Arbeiten an Fiona vorübergehend aussetzen .... leider. :sorry:

Y

Yüksel

Bin wieder da, dieses Wochenende gehts weiter.
Habe zwischendurch mit unserem Wolf-Tom konferiert, er erstellt mir netterweise neue Aufnahmen für Richard.:dance:

Y

Yüksel

Gute Nachrichten! Unser Wolf-Tom-Jörg hat mir neue Richard-Aufnahmen geschickt. Nach erstem "querhören" sind sie zumindest technisch wunderbar, jetzt werde ich die mal kleinhacken und ins "Detail hören".
Viele Dank!

Y

Yüksel

Im Produktionsraum gibt es eine neue Szene 3 zu verhören :)

Y

Yüksel

Kleine Aktualisierung: Wir sind bis einschließlich Szene 18 grob durch. Zu hören gibt es leider noch nichts, das ist alles noch alpha.
In dem Zusammenhang werde ich auch noch einiges an den vorherigen Szenen ändern.

Y

Yüksel

Kleiner Zwischenstatus: Szene 19 ist in Arbeit

Y

Yüksel

Bin mit Szene 19 grob durch. allerdings fürchte ich, daß da nochmal Arbeit auf Tom zukommt ... naja, wir werden sehen.

Y

Yüksel

Aktuell gibts leider noch nichts wirklich neues zu vermelden, hänge noch immer an Szene 20.

Y

Yüksel

Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und mich bei Freddy Bee bedanken für seine großartige Regie bei Keimlings Fiona-Aufnahmen. Da verneige ich mich mal ganz tief vor dieser großartigen Arbeit.

CHAPEAU! Ich wüßte nicht, wie man sie noch besser hätte unterstützen / motivieren / triezen können, Du hast was gut bei mir :thumbsup:

Y

Yüksel

Szene 20 ist grob durch :)

Y

Yüksel

Bin mit Szene 21 "im Groben" durch

Y

Yüksel

Da ich gerade an Szene 22 bastele ... falls ich es noch nicht erwähnt habe .... wir haben so dermaßen großartige Sprecher hier beim Hörtalk ... wir sollten bei Gelegenheit mal ein Hörspiel machen ;)

PS: Keimling war mir zu hektisch, die habe ich aus Szene 21 rausgeschmissen. Ich denke, daß ich stattdessen eine pantomimische Einlage von Mr. B einfügen, wie er nackt mit einer Kettensäge Fionas Namen tanzt. Das wirkt irgendwie ... kafkaesker.

schaldek

Mitglied
AW: [11 freie Rollen] Fiona und das Geheimnis im Dunkeln

...hehe Jan, wie geil!!! :laugh::taunt:

Y

Yüksel

Herr Schaldek, das ist nicht "geil" oder wie SIE das zu bezeichnen pflegen. Das ist große Kunst! Wollen Sie das bitte endlich zur Kenntnis nehmen!

Y

Yüksel

Wir sind schließlich nicht zum Spaß hier! Kunst und Unterhaltung sind sehr ernste Themen!

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Die Endabnahme obliegt immer noch Hannah und mir [emoji14] Wir wollen doch nienanden mit Georgs Tanzeinlage traumatisieren :rofl:

Oben