Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
@TedMosby irgendwer hat dich hier im Forum stark vermisst und nach Dir gefahndet :D

Ich habe alle Sprecher beisammen. Es sei denn der Graf Dolokhov Sprecher hat keine richtige Zeit. Ich behalte dich als Ersatz auf der Bank;)
 

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
...ich bin wie ein falscher Fünfziger, ich tauche immer wieder auf :p
War leider lange abwesend, versuche aber wieder mehr Zeit für mein altes Hobby freizuschaufeln.

Viel Spaß auf jeden Fall und toi toi ;)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ja das auch, aber das hier das komplette Thema geschlossen wird wegen weitem Textaustausch :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
wegen weitem Textaustausch :)
Wenn ich gleich hier die Finger stillhalte, dürfte nicht mehr viel kommen, weil jeder sieht, dass das Thema abgeschlossen ist. Bei mir hat das bisher jedenfalls immer funktioniert. :)

Ich wünsch dir einen schönen Abend.
Peter (Over and out! ;))
 
Oben