• Blut-Tetralogie   Dark Space

stephan1979

Mitglied
Ich suche einerseits eine weibliche Stimme für eine Kommandantin einer Raumstation, ca. 40 Jahre oder auch älter. Sie ist freundlich, neugierig, direkt, bewundert den Captain und sagt, was sie denkt. Ein besonderes Merkmal ist nicht erforderlich, außer dass die Stimme ruhig rau oder etwas älter klingen darf. Die Rolle umfasst ca. 60 Takes.

Folgende Probetakes wären nett:
"Schön, dass Sie kommen konnten, Captain. Und in so interessanter Begleitung. Sind das künstliche Augen?"
"Oh, die Freude ist ganz meinerseits. Wir haben hier nur selten Besuch, müssen Sie wissen. Diese Station liegt sehr abgelegen."
"Wo bleiben bloß meine Manieren? Bitte, setzen Sie sich doch."


Den Gegensatz sollte eine männliche Sprechrolle bilden, der von seiner Kommandantin nicht viel hält. Das Alter ist hier nicht wesentlich. Die Rolle umfasst ca. 12 Takes.
aufgeregt: "Kommen Sie schnell! Wir haben etwas entdeckt!"
entrüstet: "Sie belieben zu scherzen!"
desinteressiert, genervt: "Wenn Sie meinen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @stephan1979 ,

hier mal meine Demo-Takes für die männliche Sprechrolle. Vielleicht passt es ja.

 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Bin leider noch etwas erkältet, aber dieses Casting kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.
Version 1 etwas tiefer und somit älter. Version 2 wäre meine normale Stimme .
 

stephan1979

Mitglied
Hallo Tinchen, ich habe deine Takes gehört und gewusst, da spricht die Kommandantin. Allen anderen möchte ich für die Teilnahme herzlich danken.

Die Ausschreibung für die männliche Rolle bleibt noch offen.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich werfe mal meinen Hut mit hinein.



 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub!
Ich denke mir, da kann ich eventuell auch mal einen kleinen Test für die männliche Rolle liefern, oder? Testen ist ja nicht tödlich. Meistens jedenfalls...

 

stephan1979

Mitglied
Die Rolle geht an: @Marco
An alle Teilnehmer ein herzliches Dankeschön!

Die Ausschreibung ist hiermit beendet, aber in den nächsten Tagen wird es nochmal eine für eine etwas spezielle Rolle geben.
 
Oben