Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan Sauerzapf

AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Wegen vor allem Technischer Probleme, musste die Prosa leider das Coverzeichnen abgeben. Also wer gern Zeichnet der melde sich bitte bei mir um das neue Cover!
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

So das Cover wird nun von herr.bert übernommen an dieser Stelle nochmals Danke und der gute Quirlond hat Eingesprochen!
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Der gute herr.bert hat mir auch sogleich einen neuen Platzhalter gemacht. Er ist auf Seite 1 zu bewundern. *Freu*^^
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Also ich finde den Platzhalter schon erste Sahne ;)
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

So das Cover ist fertig und auf der ersten Seite zu Bestaunen. Mond, Sternenelfchen und DaCube haben eingesprochen. Jetzt fehlen nur noch die Credits!
 
H

herr.bert

AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Hey - tolles Cover. :D
Das macht doch schon richtig Lust auf das Hörspiel.
 

Mond

Mitglied
AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Und? Wie sieht es inzwischen aus?
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Eigendlich ganz gut aber warum bist du noch Wach?^^
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

@Horazio: Das ist der Mond - um welche Zeit soll der denn bitte sonst wach sein?:D

@all
Habe leider keine Ahnung wie man hier Statusbalken einfügt.Aber ich werde mich jetzt doch mal nur auf den Dialogschnitt konzentrieren, weil ich merke das da doch der eine oder andere Sprecher noch etwas nachliefern muss.
 

Herr M

Mitglied
AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Ich bin schon sehr gespannt was draus wird!
 

Mond

Mitglied
AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Horazio, ich habe meine biologische Uhr der amerikanischen EST-Zeitzone angepasst. :D
 

Mond

Mitglied
AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

*hust, hust* Ähm... ja. Wie gehts wie stehts?

Updated mich, ich brauche Infos! :D
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Habe den Dialogschnitt fertig. Habe aber den Fehler gemacht, das ganze Hörspiel als ein Projekt anzulegen. Jetzt geht so langsam mein Samplitude in die Knie. Bevor ich also an die Feinheiten gehe, muss ich das Stück in Szenen aufteilen. Da bin ich grade dabei. Horazio hatte sich ja mal für ne kurze Zeit verabschiedet. Weiß jetzt nicht genau, wann er sich wieder melden kann.:wink:
 

Herr M

Mitglied
AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Und? Wie sieht es aus? Hat sich noch was getan? :eek:
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

ACHTUNG ACHTUNG!!!!!! Liebe Hörspielgemeinde,
grade erreichten uns sensationelle Aufnahmen aus den Tiefen des Alls. Leider sind die Aufnahmen noch durch Frequenzstörungen unterbrochen. Wir hoffen jedoch in Kürze einen vollständigen Bericht nachliefern zu können. Aber hört bitte selbst:

 [/quote]
 
H

herr.bert

AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Ja! - Jaaaaaaaahhhhhhhhh!!! Ich will mehr davon.

Hui, bin ich schon auf das ganze Hörspiel gespannt, dass hört sich doch sehr erfolgversprechend an.
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

hui, schöne kostprobe .... mehr, mehr. wann ist es fertig ???
 

Herr M

Mitglied
AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Sau cool...man da bin ich mal gespannt. :thumbsup:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Danke - soweit.
Aber davon wollt ihr wirklich mehr? Hoffentlich bereut ihr das nicht später:)

Aber im Ernst - wie ihr gemerkt habt fehlt noch passende Musik. Ich hatte da schon etwas eingebaut, was stark an die "StarTrek-Melodie" erinnern sollte. Man meinte jedoch, die Melodie wäre noch zu nahe dran - das könnte sonst Ärger geben von wegen Copyright. Ich habe eigentlich die Melodie verändert aber Notenlängen und Instrumentierung gelassen. Na ja, weiß noch nicht, ob ich was völlig anderes mache oder am Original noch mehr verdrehe. Außerdem muss ich mir ja auch für den Rest des Hörspiels was einfallen lassen, da sich sonst niemand gemeldet hat. Das dauert halt noch nen Moment.:music:
 

Mond

Mitglied
AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Auch wenn ich das ja eigentlich nicht sagen darf: Ich lag am Boden! Das hört sich besser an als es sich liest (was ich wiederum sagen darf. XD)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben