Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Wie konnte ich das nur übersehen?!

Ich würde gern mitmachen.

Ein Hörspiel, bei dem die Folgenzahl schon ein (wenn auch viel zu populärer) Insider ist, muss gut sein. :D
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Das Casting ist beendet und alle Sprechrollen sind vergeben. Die Sprecher erhalten das Skript in wenigen Stunden. Abgabetermin für alle Sprecher ist der 8. Mai!!!
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: [Status] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Alle haben nun ihre Rollen und es kann losgehen!!!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Status] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Hallo Horazio,
danke für Dein Vertrauen in meine fetthaltige Stimme (Cpt. Pommes).
Aber leider ist Dir diese wichtige Einschränkung meiner Bewerbung entgangen:

Ich wäre gern dabei, nur nicht gerade Pommes oder Majo.

Hast Du evtl. einen Plan B?
Ich kann aus terminlichen und stressbedingen Gründen wirklich keine 85 Takes liefern. ICh bin Dir auch nichtböse, wenn Du mich komplett ersetzt, aslo ohne eine kleine Rolle zu vergeben.

Tut mir echt leid, aber es spitzt sich bei mir gerade total zu. :(

Gruß Doc.
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Kein Problem dann besetze ich dich mit Jeln um. Du bekommst die Rolle der Prinzessin Quark und Jeln bekommt die Rollen von Pommes. Hiermit Ändere ich das Abgabedatum auf den 22. Mai!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan Sauerzapf

[Suche] Musiker oder Tips für Musik!!!

Moin, ich suche immernoch einen Musiker und oder gute Seiten für Sounds oder Musk zum Thema Sciefie oder besser für das Pommes Projekt. Also wer das gerne machen würde der Melde sich BITTE!!!!
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Na denne,
einmal mit allem, rotweiss, scharf und fettig mit viel Sauce und'n Zahnstocher.
Viel Spass Euch allen - und ab in die Küche!
:eek:
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

So Langsam Trudelt hier was ein der Thuda hat schon vor ner weile und der Herr M heut alles Eingesprochen. Die Anderen haben ja noch Zeit.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Warum trudelt das bei Horazio ein? Ist das evtl unnötiger E-Mail-Verkehr?
Ich dachte der Cutter müßte die Sprechertakes bekommen um davon evtl. einen dialogschnitt zu machen. Aber ich lerne gerne noch dazu.:)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Sprecht das doch einfach unter Euch ab und dann schreibt ihr wer die Aufnahmen erhalten soll. :laechel:
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Hätt ich jetzt so auch vorgeschlagen.
Und wenn ihr euch einig seid, kriegt der Gewinner ne Mail von mir mit meinen Takes :D




Aber mal so grundlegend gesprochen find ichs doch irgendwo nachvollziehbar, dass der REgisseur erstmal die Takes zu Ohren bekommt, bevor er sie an den Cutter weitergibt.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Alles klar! Wie gesagt - ich lerne gern dazu.
Horazio kriegt zunächst die Takes und dann schickt er sie mir zu.
Vielen Dank für die Tips.
Also: Haut rein! äh - Sprecht ein!:D
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

So und damit hat der DJ Force auch seinen Beitrag geleistet!!!
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Auch der gute Dr. Markuse hat eingesprochen und das sowas von Herrlich gut! *lachtränen wegwisch*
 

Mond

Mitglied
AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

He, Horaz... du hast ne Rolle vergessen... am Ende des Skripts... *stubs, stubs*
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Darf ich die übernehmen? Bitte bitte Horazio! LOL

Aber Mond - du musst das auch verstehen - ist ja ne "unbekannte Stimme" Wie soll Horazio das wissen? Looool
(Ich schätze, die hast du gemeint - oder?)
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Du kannst die Rolle gerne haben aber bitte im "Borg" Style
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Und unser Jeln aka Pommes hat eigesprochen!!!
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

So der herr.bert und der olle Horazio haben eingesprochen!
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: [Hörspiel] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Schnappes und Noah haben auch eingesprochen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben