• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herr M

Mitglied
AW: [Status] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Ich wollte mal leise anfragen ob sich was getan hat in lezter Zeit.?
LG herr M
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Ich denke mal, da muss Horazio sich mal zu melden. Der scheint jedoch wie vom Erdboden verschluckt.
HUhuuuuuuu Hooooorrrrraaaaaaziioooooo! Wo bleibst duuuu?:wink:
Du weißt ja warum ich nach dir rufe gell?????:wink:
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: [Status] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Hier bin ich!!!! Also der Rohschnitt ist fertig was noch fehlt ist Musik und 1 bis 2 Takes von mir! Leider hatte ich in letzter Zeit absolut keine Zeit, da ich grad im Prüfungsstress bin! Ich verspreche hiermit Hoch und Heilig das es aber bald weiter geht!!!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

So, habe heute auch die Credits bekommen. Jetzt muss ich die nur noch schneiden , einbauen, mit Musik versehen und nochmal alles am Stück anhören. Evtl. nochmal jemanden gegen hören lassen und wenn der dann nichts mehr auszusetzen hat............

dann simmer dabei ... das ist pri hi ma ...vivaaaa ... ähhh uuups sorry _______ das kam jetzt ganz spontan und ohne Vorwarnung aus mir herraus uuuups ;)
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Klingt super! Ich freu mich drauf! Peilst du schon einen Termin an?
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: [Status] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Lang wirds nicht mehr dauern. Die Credits muss Pros noch einmal Einspreche, dann muss Nightblack das ganze noch mit ein wenig Muisk versehen und ich muss es noch gegenhören^^. Aber ich glaube das wir vieleicht Ende nächster Woche veröffentlichen können. Drückt die Daumen ihr Pommesfans XD^^
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

:yahoo:
Ich drücke mir mal blaue Daumen !
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Status] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Au ja, ich drück auch voll die Pommestüte! :lach:

Bin auch schon gespannt. War meine erste Weibliche Rolle. Muhahaha...
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Dr.Markuse: Du hast sie mit Bravour gemeistert.

Horazio hat ja oben schon alles geschrieben. Wenn er die Abnahme gegeben hat wird er es nächst Woche veröffentlichen.

Ich habe das Hörspiel auf 2 PCs und einer externen Festplatte gesichert. Wenn die nicht alle drei kaputt gehen dürfte es zu keinen größeren Verzögerungen mehr kommen.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Captain Pommes Folge 42 "Auf nach Karviar!"

Hui!! Super. na da bin ich mal gespannt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben