Themenstarter/in
Hallo alle zusammen,
an meinem Sims 3 Film, drehe ich im Moment nicht weiter, da es besser ist, wenn ich zuerst die VO`S habe.
Jetzt habe ich eine Casting Genehmigung für meinen Film "Buisness Empire" erhalten. Da ist nämlich das Rohmaterial schon fertig.
Den hatte ich auch ursprünglich noch vor dem Sims 3 Film geplant.
Bei "Buisness Empire" handelt es sich um einen Mafiafilm. Folgedessen, habe ich auch dafür die Mafia 2 Engine verwendet.
Kurz zur Story
Der Film spielt in den 40ern und 50ern.
Luca Golani wurde 1925 in Sizilien geboren. Da die Armut damals sehr groß war, beschlossen wir nach Amerika zu gehen, in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort wollte der Vater von Luca das grosse Geld machen. Doch der amerikanische Traum, erwieß sich eher als amerikanischer Alptraum. Mr. Golani konnte in dem Land nicht Fuß fassen. Sein Sohn Luca beschloss es eines Tages besser zu machen.
Hier ein paar Bilder von den Darstellern und danach die Auflistung.
Luca Golani
Mr. Falcon
Mr. Remington
Pepe
Toni Rubino
Vanessa
Der Film wird mehr von dem Erzähler Luca Golani geschildert.
Von daher hat Luca Golani viel Text. Die anderen Darsteller nur ein paar Sätze.
Casting:
Luca Golani - Robert Frank (abgegeben)
Toni Rubino - Xilef (abgegeben)
Pepe - wer.n wilke (abgegeben)
Eric Savanna - Marcel Ellerbrok (abgegeben)
Mr. Falcon - Lord Helm 11 (abgegeben)
Mr. Remington - Matthias Ubert (abgegeben)
Vanessa - Sabine Graf
Schon mal vielen Dank im Voraus.
an meinem Sims 3 Film, drehe ich im Moment nicht weiter, da es besser ist, wenn ich zuerst die VO`S habe.
Jetzt habe ich eine Casting Genehmigung für meinen Film "Buisness Empire" erhalten. Da ist nämlich das Rohmaterial schon fertig.
Den hatte ich auch ursprünglich noch vor dem Sims 3 Film geplant.
Bei "Buisness Empire" handelt es sich um einen Mafiafilm. Folgedessen, habe ich auch dafür die Mafia 2 Engine verwendet.
Kurz zur Story
Der Film spielt in den 40ern und 50ern.
Luca Golani wurde 1925 in Sizilien geboren. Da die Armut damals sehr groß war, beschlossen wir nach Amerika zu gehen, in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort wollte der Vater von Luca das grosse Geld machen. Doch der amerikanische Traum, erwieß sich eher als amerikanischer Alptraum. Mr. Golani konnte in dem Land nicht Fuß fassen. Sein Sohn Luca beschloss es eines Tages besser zu machen.
Hier ein paar Bilder von den Darstellern und danach die Auflistung.

Luca Golani

Mr. Falcon

Mr. Remington

Pepe

Toni Rubino

Vanessa
Der Film wird mehr von dem Erzähler Luca Golani geschildert.
Von daher hat Luca Golani viel Text. Die anderen Darsteller nur ein paar Sätze.
Casting:
Luca Golani - Robert Frank (abgegeben)
Toni Rubino - Xilef (abgegeben)
Pepe - wer.n wilke (abgegeben)
Eric Savanna - Marcel Ellerbrok (abgegeben)
Mr. Falcon - Lord Helm 11 (abgegeben)
Mr. Remington - Matthias Ubert (abgegeben)
Vanessa - Sabine Graf
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: