• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NiTc

AW: Bloody Weekend

Ich werde versuchen heute oder morgen einzusprechen, hatte in den letzten Tagen viel Streß :) Bitte verzeihe mir :p


:confused:
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Bloody Weekend

Kein Problem. Hab euch ja nen guten Rahmen gesetzt. Solang die Aufnahmen auch eintreffen, is alles okay.
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Bloody Weekend

Hatte am Wochenende meine Takes zugeschickt. :)
Hoffe die sind angekommen!

Bis denne
Zoe
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Bloody Weekend

Hab dir meine Takes gerade per PN geschickt.
 
N

NiTc

AW: Bloody Weekend

Sorry nochmals, ich spreche jetzt am We ein.. Dann habe ich es geschafft, momentan streikt mein Adobe Audition, das möchte nochmal aktiviert werden, ich muss schauen was es ist.

Liebe Grüße

Niclas
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Bloody Weekend

Stand der Dinge:

Bisher haben alle Sprecher bis auf

NiTc (ich denke mal wegen der ganzen Komplikationen vergessen)
P.S. (naja, hat ja erst das Skript bekommen)

eingesprochen. Bitte macht dies innerhalb der kommenden Woche!

- Musik wird gerade komponiert (auch wenn es schleppend vorangeht, unser Komponist liegt krank im Bett)
- Cover wird noch erweitert, alle Sprecher erhalten gleich eine dementsprechende Nachricht
- Cut kann bald beginnen
- Webseite angepasst
 
N

NiTc

AW: Bloody Weekend

So ich bedanke mich sehr herzlich für dein großes Herz :p

Ich spreche heute Abend ein, meine Rolle war der Andy oder? ;)

Toll, mein Name steht auf der Page! Geile Sache, vielen Dank...

LG
 
N

NiTc

AW: Bloody Weekend

Danke Frage selbst beantwortet :D
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Bloody Weekend

Stand der Dinge:

Bisher haben alle Sprecher bis auf

NiTc (ich denke mal wegen der ganzen Komplikationen vergessen)
P.S. (naja, hat ja erst das Skript bekommen)

eingesprochen. Bitte macht dies innerhalb der kommenden Woche!

Öhm, die PN mit den Downloadlinks ist bereits am 28.10. an dich rausgegangen. :gruebel:
 
N

NiTc

AW: Bloody Weekend

Öhm, die PN mit den Downloadlinks ist bereits am 28.10. an dich rausgegangen. :gruebel:

In den weiten Welten des I-nets verschwunden und verschlungen worden vom großen Tyrafex dem Internetwurm *neue Hörspielidee* :D
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Bloody Weekend

Hiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee, ein Tyrafeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeex...... Bringt euch in Sicherheit.
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Bloody Weekend

Ich hoffe, das es mit meinen takes keine Probleme gab und sie so zu verwenden sind, wie ihr euch das vorgestellt habt.

Ich freu mich richtig heftig dolle auf das Hörspiel
 
N

NiTc

AW: Bloody Weekend

So, jetzt sind meine Takes auch endlich raus! Sorry nochmals! E-Mail ist auf dem Weg :)
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Bloody Weekend

Hups, tut mir leid, P.S. hatte die PN irgendwie übersehn. so, jetz haben wir alle Sprachaufnahmen. An unseren Phollux geht bald das finale Outro raus und dann haben wir aber wirklich alles. Also, danke an alle. Jetz geht alles an unseren Cutter.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Bloody Weekend

*puh* Dann ists ja gut, wenn die Aufnahmen angekommen sind. Hauptsache, du kannst sie verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben