• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starlight

Schreibe Phantasie...
Da uns eine Sprecherin aus Zeitmangel leider abgesprungen ist,
suchen wir derzeit eine weibliche Sprecherin im Stimmalter zwischen 20 und 30 Jahren, die für uns KATE (18 Takes) einsprechen würde.

Eine Bewerbung schickt ihr bitte an mich per PN.


Unsere Webseite
http://www.hoerconcept.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

Ich bewerb mich mal um die Rolle des Butlers James. Oder Russel, je nachdem, ich bin für beide offen. Eine kleine Nebenrolle reizt mich immer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

Oh, es ist soweit! :thumbsup: Bin sehr gespannt und würde unglaublich gerne mitsprechen, wenn du glaubst das eine Rolle zu mir passt (oder umgekehrt?).

Jedenfalls wünsche ich viel Erfolg mit dem Projekt! :)
 
N

NiTc

AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

- Steven (Takes: 28)
- Andy (Takes: 20)

Hören sich beide vom Namen her interessant an :) Aber ich nehmen natürlich jede Rolle, die man mir anbietet.
 

pelev

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

ich bin gerne dabei. anhand der namen allein, kann ich aber nicht entscheiden was was für mich wäre. also hört euch meine sprechproben an und entscheidet selber. ist wohl der beste weg.
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

Hiermit bewerbe ich mich auch, geal für welche Rolle, wäre gerne dabei ;)

MFG

André
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

Dann bin ich mal so frei und bewerbe mich ebenfalls!! Ich liebe Splatter!!!
_stab__by_darkmoon3636.gif

Matthew, Steven, Andy... Ganz egal!! :D
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

Aber Hey, würde mich auch gerne, vorzugsweise, um die Rolle des Steven bewerben. Mein Stimmalter würde ich im Bereich zwischen 20-30 ansiedeln. Aber natürlich entscheidet ihr am Ende sowieso :) Deswegen schaut einfach wo es passt, ich wär auf jeden Fall gerne dabei :)
 

nihilyst

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

Ich bewerbe mich auch für alles, was frei ist (also, natürlich nur für eins davon ;D)
 

pelev

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

:wink:
jau, bin gerne dabei. ich nehm das was du für richtig hältst.
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

HI! Ich bewerbe mich um den Erzählerposten oder eine der Frauen - möglichst aber nicht eine, die ständig schreit - sonst bekomme ich mit den Nachbarn Ärger ;-)

Zoe
 
H

herr.bert

AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

ja ja ja, gebt mir Splatter, Thrill, Suspense... und ich mache gern mit.
Sucht Euch die passende Rolle zu meiner Stimme heraus.
Ebenfalls würde ich mich gern als Mediengestalter anbieten, klickt einfach auf
das Banner.
 

der_Michi

Er sitzt und spricht.
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

Hejsan!

Ich würde mich für irgendeine Rolle eurer Wahl interessieren.

MfG

der Michi
 
P

Parikles

AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

Na sowieso! Da würd ich auch gerne mitmachen. Rollenwahl überlasse ich prinzipiell gerne euch (als Referenz hab ich einen zerquetschten Igel in der Sprechprobe), muss aber aus Zeitgründen den Umfang auf ca 20 Takes einschränken.

Gruß Parikles
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

hallo, das klingt nach ner interessanten hörspielstory...
da will ich natürlich auch mitmachen ^^

MfG
Q
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

Wenns ein Splatter sein soll, dann gibt es bestimmt Bösewichte. Ich würde gerne einen sprechen, ansonsten wäre ich offen für alle (männlichen) Rollen.
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

So ganz ohne irgendeine Angabe über die Art der Rolle ist es natürlich schwer, sich zu entscheiden :D
Als Erzähler hab ich hinreichend Erfahrung (Ghostbusters), aber eine Rolle zu spielen reizt mich natürlich ebenfalls immer.
Entscheide du, wo meine Stimme passen könnte :wink:
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

Hallo Starlight,

zuerst wollte ich mich für eine Rolle bewerben. Dann jedoch, als ich mir diesen Thread genauer angeschaut habe, mußte ich etwas schmunzeln. Und mir ging eine Frage nicht mehr aus dem Kopf.

- Erzähler Männlich oder Weiblich (Takes: 141, sehr groß)

- Matthew (Takes: 36)
- Veronica (Takes: 30)
- Steven (Takes: 28)
- Andy (Takes: 20)
- Kate (Takes: 18)
- Vanessa (Takes: 10)
- James, der Butler (Takes: etwa 3-5)
- Russel (Takes: 3)
- Psychiater (Takes: 1)
- Intro / Outro
= insgesamt 147-149 Takes
Der Erzähler hat insgesamt 141 Takes...
Die 10 Sprecher, inklusive Intro/Outro haben insgesamt 147/149 Takes ?
Ist das wirklich Euer ernst?

Ich frage, weil so wie ich das mal gelernt habe und aus allen Hörspielen so kenne, dass der Erzähler in einer Geschichte sehr gezielt eingesetzt werden sollte. Er ist dazu da um Scenen zu beschreiben und/oder miteinander zu verbinden.

Das ist jetzt keine Besserwisserei, sondern bitte eher eine konstruktive Kritik. Es ist Euer Projekt und Ihr werdet bestimmt wissen, was und warum Ihr es macht. Dazu kommt noch, dass ich die Geschichte ja nicht kenne, aber auf mich wirkt das Verhältnis 141 Erzählertakes zu 147 Sprechertakes, wie eine zwanghaft in ein Hörspiel gepreßte Lesung.

Andererseit macht mich das Projekt auch wieder neugierig. Na auf das Ergebnis bin ich mal gespannt.

Ich hoffe doch sehr, dass Du mir diese konstruktive Anmerkung nicht übel nimmst.

Ganz liebe Grüße
Eo=)
 
Zuletzt bearbeitet:

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

@Eomer: Das mit den Erzählertakes liegt daran, weil der Erzähler hier einfach leider nicht fehlen darf. So ist es wichtig, den Erzähler gerade in dieser Story auf die einzelnen Figuren geziehlt eingehen zu lassen und einige Umstimmingkeiten und dergleichen zu nennen. Ist also, wenn man es genauer nehmen darf, ein Mix aus Hörspiel und inszenierter Lesung.

Ist das nun eine Bewerbung oder nicht?
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

Meine Bewerbung soll hier nicht fehlen. Da wo es passt spreche ich gerne mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben