Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Giallo

AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

Hi Starlight,
Ich kann Eomer hier zustimmen.

ein Mix aus Hörspiel und inszenierter Lesung.
Da begibst Du Dich auf experimentelles Terrain. Kann man versuchen, wenn man die üblichen "Regeln der Kunst" in- und auswendig kennt und Grenzen gezielt bricht um Kunst zu schaffen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin auf das Ergebnis gespannt. :)

lg
Giallo
 
Zuletzt bearbeitet:

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

Hallo Starlight,

es war keine Bewerbung, sondern eine konstruktive Anmerkung. Aber um so mehr freue ich mich auf das fertige Hörspiel. Bin wirklich gespannt darauf was Du da "gezaubert" hast. :D

Gruß
Eo=)
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

Aufgrund der vielen Bewerbungen werden wir das Casting am 30. August abschließen. Dann werden nochmal alle Sprechproben gehört und wir werden uns entscheiden. Euer Hoerconcept Team.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

Ich würde auch gerne eine Rolle übernehmen (sofern ich nicht Angst haben muss, die Nachbarn stehen vor der Tür weil sie meinen, ich würde hier umgebracht). Eine kleine Rolle wie Vanessa würde mir gefallen.
 

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

Hey,

wenn du mich gebrauchen kannst, würde ich auch gerne mitsprechen. Eine kleine bis mittelgroße Rolle wäre mir lieb :D
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

ich würde mich auch sehr gerne bewerben.
Die Rollen überlasse ich natürlich euch!!

:music:
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

Horror also! Ich empfehle mich ebenfalls und bin gespannt obs passt.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

So, hiermit beenden wir die Bewerbungsfrist. Fortan werden die Sprechproben aller Bewerber gut durchgehört und danach entschieden. Alle Bewerber, die von uns ausgewählt wurden, erhalten eine Nachricht.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

Wir haben uns entschieden und werden nun die ausgewählten Sprecher anschreiben. Allen anderen: Macht euch nichts draus, wenn ihr nicht ausgewählt wurdet. Hier im Hoertalk gibt es immer genug freie Sprechrollen.
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Bloody Weekend - 11 Rollen frei

Danke das ich dabei sein darf, Starlight. Bin echt geehrt, bei euch mitmachen zu können
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
[BESETZT] AW: Bloody Weekend

So, alle Sprecher haben das Skript erhalten. Jetzt beginnt die Einsprechphase!
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: [BESETZT] AW: Bloody Weekend

Nochmal, falls einer der Sprecher durch einen kleinen Fehler nicht wissen sollte, welche Rolle er spricht.


Andy (20 Takes) NiTc
Kate (18 Takes) Siobhan
Steven (28 Takes) nihilyst
Psychiater (1 Take) aarom
Rachel Elisa (extern)
Robert (27 Takes) Ron Bombadil
Jerry (16 Takes) Valek
Gabrielle Tabitha Hammer
Russel (3 Takes) damien
James / Butler (1-5 Takes) Parikles
Matthew (36 Takes) Benjamin King
Vanessa (10 Takes) Sabine
Intro/Outro Phollux
Erzähler (141 Takes, sehr lastig) herr.bert
Veronica (30 Takes) Zoe
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: [BESETZT] AW: Bloody Weekend

Ich hoffe, meine Takes sind angekommen, Starlight
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: [BESETZT] AW: Bloody Weekend

Nun ist leider genau der Fall eingetreten, den ich gehofft hatte, nicht zu erleben. Siobhan, die die Rolle der Kate sprechen sollte, kann aus Zeitgründen doch nicht mehr einsprechen. Deshalb suchen wir

Eine weibliche Sprecherin für KATE (18 Takes)
Bitte Bewerbung per Nachricht an mich schicken.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: [BESETZT] AW: Bloody Weekend

Die Rolle ist durch P.S. besetzt. Danke für die Bewerbung.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [BESETZT] AW: Bloody Weekend

Vielen lieben Dank für die Rolle, ich freue mich.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
WICHTIG: Hinweis für alle Sprecher

Liebe Sprecher, die ihr noch nicht eingesprochen habt!

Bitte beachtet folgendes: Versucht, innerhalb der nächsten 2 Wochen Ergebnisse zu liefern, da uns die Zeit langsam davon läuft und wir schon bei einer vorher gesetzten Deadline von 1,5 Monaten angelangt sind.

Viele Grüße
euer Starlight

PS: Wenn ihr noch mehr Aufschub braucht, meldet euch bitte per PN.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: WICHTIG: Hinweis für alle Sprecher

*hust* Wenn du mir das Script zuschickst könnte ich meine Take auch einsprechen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben