Brabavan Dubatan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe momentan mit technischen Problemen zu kämpfen, weshalb sich hier alles etwas verzögert.
Ich muss etwas zur Reparatur einschicken. Ich hoffe die brauchen nicht zu lange. Tut mir Leid :(
 

Brabavan Dubatan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bevor ich hier mein Board einschicke, habe ich schonmal zwei Rollen festgesetzt. Schonmal herzlichen Glückwunsch an @Boris, @SeGreeeen und @Macintosh77 :D

Weitere Infos gibt es in der dazugehörigen Gruppe.

Für alle anderen bedeuted das nicht, dass ihr ausgeschieden seid, sondern dass ich noch etwas Zeit für die Entscheidung brauche.
 

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
@FreeWorld und @Delay. Stimmlich wärt ihr beide für die Wachen geeignet. Hier ist aber die Frage, ob ihr überhaupt so eine große Rolle haben möchtet.
Ich von meiner Seite aus hätte damit keine Probleme.
Wie willst du die Aufnahmen eigentlich insgesamt haben? Einzeln geschnitten und benannt oder als komplett einzelne Datei und du suchst dir dann die besten Happen raus?
 

Brabavan Dubatan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich von meiner Seite aus hätte damit keine Probleme.
Wie willst du die Aufnahmen eigentlich insgesamt haben? Einzeln geschnitten und benannt oder als komplett einzelne Datei und du suchst dir dann die besten Happen raus?
Am liebsten einzeln geschnitten und den Namen vom Original übernommen.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Dann kommst du ja langsam zum Ende. Frauen stimmen brauchst du keine mehr?
 

Brabavan Dubatan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dann kommst du ja langsam zum Ende. Frauen stimmen brauchst du keine mehr?
Am Ende bin ich noch länger nicht :sweatsmile:
Ich trage die Beispiele zusammen und frage auch bei anderen rum, was die davon halten. Die Forscherin hab ich noch nicht gemacht, deine Bewerbung steht da mit zur Auswahl.
 
Oben