Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yüksel

AW: [Status] Ben Summers - Folge 2

Hoi HaPe, aktuell sieht es nicht so aus, daß ich noch was brauche - das Rohmaterial ist wirklich prima, soweit ich das bisher bearbeitet habe. Aber mal sehen, was später noch wird.

Nur leider geht bei mir derzeit berufsbedingt alles fürchterlich schleppend voran .... will sagen: Habe aktuell leider nichts Neues. Die Szenen sind ja auch recht lang, da dauert es leider, bis mal eine komplett ist.

Äh, ich habe einige Urlaubsvertretungen übernommen ... ich bin zwar nicht mehr sooo jung, brauche das Geld aber trotzdem.
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Ben Summers - Folge 2

MEnsches PHIIIIIILIIIIIIPP!!!!! Mußtest Du die Szenen denn unbedingt so lang machen?
 
Y

Yüksel

AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Leider aktuell nichts neues, bin derzeit wieder sehr mit diesen lästigen extrem zeitfressenden Nebentätigkeiten zum Kühlschrankfüllen ausgelastet
 
Y

Yüksel

AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Halloooo Ihrs, soo, bin wieder da und habe ein Paar Nervprojekte (arbeit) endlich beenden können, es geht jetzt also wieder weiter.
Und bald ginbts was zu hören :)
 
Y

Yüksel

AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Sooo ... nachdem ich einige Wochen unfreiwillig mehr oder weniger "außer Betrieb" war gehts endlich weiter. Bin am "Feinschliff" der Szene 1. Leider ist sie gestern nicht mehr fertig geworden ..... aber der Tag ist heute noch lang :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yüksel

AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Szene 1, erstes Beta, liegt im Regieraum zur Verhörung bereit :)
 
Y

Yüksel

AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Nachdem mir vorhin mein Abhörverstärker abgefackelt ist, hätte ich nicht gedacht, daß es heute noch fertig wird .... aber Szene 1, Version 2 ist im Regieraum. :confused:
 
Y

Yüksel

AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Meine Schnittplatzschallwiedergabeelektronik ist repariert, es geht also wieder weiter.

Ist schon interessant. Diesen Verstärker habe ich vor einiger Zeit mal gebaut unter dem Aspekt: "Ich habe da allerlei Bauteile und ein leeres PC-Gehäuse rumzuliegen und brauche dringend einen guten universellen Verstärker mit mäßiger Leistung (Lautstärke) aber mit besonders gutem Kopfhörerausgang" ..... so habe ich das Ding denn damals an einem Wochenende zusammengelötet .... so sah es von innen auch aus .... im Nachhinein würde ich konsequent bestreiten, jemals sowas zusammengekloppt zu haben.
Jetzt ist der Kasten repariert, überarbeitet, klingt richtig gut, sieht von außen genu so unmöglich aus wie vorher, und somit kann ich auch wieder richtig schnippeln.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Wie schaut es denn inzwischen aus?
 
Y

Yüksel

AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Ach der übliche Krampf, ich war leider die letzten Wochen berufsbedingt wieder sehr ausgebremst.
Es ist aber alles in Arbeit, und noch dieses Jahr gibts eine neue Szene.
 
Y

Yüksel

AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Ächz .... hat leider nicht mehr geklappt.
Ich hatte mich einige Tage bei meinen Eltern eingenisted, in der irrigen Annahme, hier in Ruhe schnippeln zu können. Toller Plan - nur kam leider immer wieder meine demente Mutter dazwischen ...... was dazu führte, daß ich mehr Sport machte als zu schnippeln, um nicht zum Muttermörder zu werden.
Ab 1. bin ch wieder zu Hause, dann wird der Grobschnitt der szene 2 fertig.
 
Y

Yüksel

AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Bin wieder zu Hause und jetzt gerade am Schnippeln ... endlich gehts weiter
 
Y

Yüksel

AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

... warte aktuell noch auf eine kleine Neuaufnahme, Angelsnature und ich haben anscheinend unterschiedliche Skripte.
 
Y

Yüksel

AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

... ich warte immernoch auf EINEN eingesprochenen Satz von Angelsnature ....
(stichel - piesack)
 
Y

Yüksel

AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Leider brauche ich doch noch mehr von Angelsnature. Und ärgerlicherweise ist sie krank. Leider leider gibts also nochmal etwas Verzögerung. Gute Besserung von hier aus.
 
Y

Yüksel

AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Sooo -- es geht wieder weiter. Angelsnature gehts wieder besser und hat mir schon das erste neue Material geschickt.
 
Y

Yüksel

AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Aktuell baue ich Szene 2 zusammen, die noch fehlende Passage kommt erst sehr weit hinten.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Super, gibt's schon etwas Neues zu berichten? :laechel:
 
Y

Yüksel

AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Aktuell leider nichts Neues
 
Y

Yüksel

AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Nach zu langer unfreiwilliger Zwangspause gehts endlich weiter mit Szene 2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben