• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Sososo... die 2. Frist ist nun rum.
Uns fehlen leider immernoch die beiden Hauptrollen und die Erzählerin.
Sobald wir die Takes haben, kann es richtig los gehen!
:music:
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Yeah! Das geht mir ähnlich! Tolle Musik haben wir jedenfalls schon mal sicher! ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Ben Summers - Folge 2

Wie kommt ihr voran? Gibt es ein neues Update für die Beteiligten? :)
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: [Status] Ben Summers - Folge 2

Tja, wir warten leider immer noch auf die Takes des Hauptdarstellers. Daher sind wir derzeit nicht auf Kurs. Allerdings erwarten wir die Takes jetzt jeden Tag... sobald sich etwas tut, gibt es ein Status-Update!
Allerdings macht die Musik große Fortschritte und auch das Cover wurde uns schon angekündigt! ;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Ben Summers - Folge 2

Sind die Takes denn inzwischen angekommen? Sind ja jetzt ein paar Monate.
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: [Status] Ben Summers - Folge 2

...genauer gesagt sind es bald schon drei Monate... leider! :eek:
Allerdings hat mir der junge Mann in der Hauptrolle des Ben Summers zugesagt, dass er schon einige Aufnahmen abgeschlossen habe und an diesem Wochenende weitere folgen würden.
Es dauert jetzt zwar wirklich schon lange und es tut mir auch leid für alle, die ihre Takes rechtzeitig eingesprochen haben, aber bei einer Serie, die Ben Summers ja werden soll, lege ich sehr großen Wert darauf, dass alle Sprecher aus der ersten Folge wieder mit von der Partie sind. Ich bin zuversichtlich, dass es bald wieder bessere Neuigkeiten gibt. Kiyo hatte beruflich wie privat viel um die Ohren, aber ich lege meine Hand für ihn ins Feuer, dass er weiter Lust an der Rolle hat!
Während dessen macht das Cover große Fortschritte und die Musik liegt bei annährend 90%. Außerdem ziehen Tilo und ich im Hintergrund eifrig die Strippen und sammeln die richtige Geräusche. Dort müssten wir auch bei ca. 85% liegen.
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: [Status] Ben Summers - Folge 2

Da sind auch schon die guten Nachrichten, uns liegen jetzt die ersten Hauptrollen-Takes vor! Bäm! :D
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: [Status] Ben Summers - Folge 2

Sososo dank Tilo haben wir auch schon die erste Szene im Kasten.
Szene 1 wird jetzt im Regieraum besprochen und bekommt noch ein bisschen Feinschliff.
Läuft! :thumbsup:
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: [Status] Ben Summers - Folge 2

Unser Projekt bleibt vom Pech nicht verschont. Der PC unseres Cutters Tilo hat sich verabschiedet. Ohne PC wird es schwierig... Wir arbeiten derzeit an einer Lösung für das Problem. Sobald wir wissen, wie es weitergeht, melden wir uns...
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Ben Summers - Folge 2

Unser Projekt bleibt vom Pech nicht verschont. Der PC unseres Cutters Tilo hat sich verabschiedet. Ohne PC wird es schwierig... Wir arbeiten derzeit an einer Lösung für das Problem. Sobald wir wissen, wie es weitergeht, melden wir uns...

Hey Phil, gibt's denn schon Neuigkeiten bezüglich der Technik? Konnte der Pc wiederbelebt oder ersetzt werden? Wir würden uns über ein Update sehr freuen! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass ihr eine Lösung gefunden habt und ab jetzt von Problemen verschont bleibt.
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: [Status] Ben Summers - Folge 2

Hi zusammen,
Es gibt Neuigkeiten: Tilo, der Mann an der Technik, hat zwar mittlerweile einen neuen/gebrauchten PC bei eBay ersteigert, jedoch schien es sich beim Verkäufer um einen Betrüger zu handeln. Fazit: es geht immer noch nicht weiter. Aus diesem Grund hat mich Tilo gebeten, nach einem anderen Cutter Ausschau zu halten. Obwohl ich Tilo gerne dabei gehabt hätte, bin ich seinem Wunsch nachgekommen, damit es mit der Produktion endlich voran kommt. Ist alles nicht so gelaufen, wie ich es mir gewünscht hätte und wie ich es allen Beteiligten gewünscht hätte, aber wir werden das Ding schon schaukeln!
Sobald es neue Erkenntnisse gibt, Sage ich natürlich Bescheid!
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: [Status] Ben Summers - Folge 2

Und da sind auch schon die "neuen Erkenntnisse":
Yüksel ist der neue Cutter und Regisseur bei Ben Summers!
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Ben Summers - Folge 2

Tilo hat mir inzwischen das Material überspielt. Vielen Dank, daß das so schnell und unkompliziert geklappt hat. Ich werde mich da erstmal durchwühlen ... das wird sicherlich einige Tage dauern.
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Ben Summers - Folge 2

Sooo, bin jetzt einmal durch mit sichten bzw. hörewn. Ämpf, ich werde nicht auf der Szene 1 von Tilo aufbauen, sondern von vorne anfangen - das ist einfacher. Und bisher ist ja eher wenig fertig.
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Ben Summers - Folge 2

Baue jetzt Szene 1 zusammen ....
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Ben Summers - Folge 2

Meine Sampleauswahl wars noch nicht ... muß noch einiges umstricken
 
Y

Yüksel

AW: [Status] Ben Summers - Folge 2

Aktuell noch nichts neues, leider.
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Ben Summers - Folge 2

Wenn du noch Retakes brauchst, ich bin immer dafür zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben