• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
Ben Summers Folge 2 – Elfenfieber (Teil 1 von 2)



So... hallo zusammen!


Kaum ist die 1. Folge draußen, da geht es auch schon munter weiter mit Folge 2!

Dieses Mal eine etwas längere Geschichte, daher wird Folge 2 in 2 Teilen erscheinen (hoffentlich wird Folge 3 dann nicht auch noch ein 3-Teiler, usw. *g).

Daher an alle, die sich gerne beteiligen wollen: Es könnte ein bisschen aufwändiger werden.

Ein paar Rollen stehen aufgrund ihrer Eigenschaft als wiederkehrende Rollen schon fest, aber es gibt auch noch genügend unbesetzte Rollen:


  • Erzählerin* - Mica
  • Ben Summers* - Kiyo
  • Katy Baye* - angelsnature
  • Mrs. Summers* - Rosarote Katze
  • Mrs. Felicity Baye* - Bambi
  • Mr. Henry Baye*- HaPe (mittelgroße Rolle; ca. 40 Jahre, freundlicher Mann, Katys Vater, versteht sich sehr gut mit Ben und neckt seine Tochter gerne)
Beispieltake:
„Ich finde es auf alle Fälle toll, dass dich die Natur so sehr interessiert, Ben. In Cottingley ist es wunderschön und ich bin mir sicher, du wirst
genug
Proben für dein Mikroskop sammeln. Und wer weiß, mit etwas Glück bekommst du sogar etwas ganz besonderes zu sehen...dafür brauchst
du allerdings kein Mikroskop.“



  • Grandma Baye** -Aigiko (kleinere Rolle, nette liebenswerte alte Frau)
Beispieltake: (überschwänglich vor Freude)
„Ohhh... Katy! Haben wir uns aber lange nicht gesehen! Wie schön! Wie schön, dass ihr alle hier seid!“


  • Grandpa Baye** -Matthias Ubert (kleinere Rolle, netter liebenswerter alter Mann)
    Beispieltake:Also Ben. Wir haben dir einfach mal Zimmer 23 gegeben. Katy, du hast Zimmer 25. Und Henry und Felicity haben Zimmer … äh... 24. Soll ich dir dein Zimmer zeigen, Ben?“


  • Mr. Ian Kowalski** - Xilef (mittelgroße Rolle, Bürgermeister, zwischen 60 und 70 Jahren, macht gerne seine Späße, versteht sich gut mit Ben)
    Beispieltake: (lacht dreckig, am besten wie Bud Spencer, falls das jemand hinkriegt *g)
    Jahahah! Du gefällst mir Junge! Hast einen guten Humor! Das ist sehr wichtig im Leben! He!“



  • Anabel** - Marie (mittelgroße Rolle, um die 20 Jahre, Studentin, jobbt im Hotel der Familie Baye während der Semesterferien, ist manchmal etwas sarkastisch besonders gegenüber Ben)
    Bespieltake:
    Wenn es eine Sache gibt, die ich im Studium gelernt habe, dann dass man nie genug Kaffee trinken kann. Wirst das auch noch zu schätzen wissen, wenn du erstmal studierst!“



  • Jamie** - P.H. Powers



  • Mr. Kasimir** - AROCC (mittelgroße Rolle, um die 30-40 Jahre, ist Arthur Conan Doyle Forscher, glaubt an die Existenz von Elfen und wirkt mal unheimlich, mal merkwürdig)
    Sir Arthur Conan Doyle war im Übrigen auch ein hervorragender Rennfahrer, Cricketspieler und Boxer. Er hat den U-Boot-Krieg der Nazis vorher gesehen, für das House of Commons kandidiert, sich für Menschen eingesetzt, die unschuldig vor Gericht standen, den Piltdown-Menschen gefälscht und... vielleicht kennst du den Film Jurassic Park?“



  • Grafik: hydropalika
  • Lektor: BarkersPinhead
  • Cutter: Asler300 (Skript: ca. 80 Seiten)
  • Musik: P.H. Powers & Ian Autumn
  • Skript: P.H. Powers




* = wiederkehrende Rolle
** = wiederkehrende Rolle in Teil 2 der Folge



Bewerbungsfirst ist jetzt erstmal bis zum 16.11.12 (0:00h).
Beispieltakes sind nicht erforderlich, um die Rolle zu bekommen, aber natürlich erhöht es die Chancen.
Viel Spaß!


Man hört sich...
 
Zuletzt bearbeitet:

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Ahoi, ich bewerbe mich für Mr Kasimir...Takes kommen demnächst :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Mr. Kasimir fänd ich lustig. Bewerb ich mich mal für. Probetake reiche ich morgen Abend nach.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Ted, krieg ich ein Highfive? *handhinhalt*
 

AROCC

vintage style
AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

.....Mr. Henry Baye würde mich wohl interessieren. So auch die Rolle des Mr. Kasimir.

*BEWERB* :cool:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Hey ho, ich bewerbe mich auf folgende Rolle:

Anabel** - offen (mittelgroße Rolle, um die 20 Jahre, Studentin, jobbt im Hotel der Familie Baye während der Semesterferien, ist manchmal etwas sarkastisch besonders gegenüber Ben)

Hier mein Probetake:
 

Die Aufnahmequalität entspricht NICHT der, die ich dann bei den eigentlichen Aufnahmen abgeben würde. Ich habe leider aktuell das Podcaster da, deshalb habe ich nur mit dem Tbone aufgenommen. Bitte für meine eigentliche Aufnahmequalität in meine Sprechproben reinhören! Vielen lieben Dank. :laechel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Oh ich würde sosososo gerne, aber ich weiß nicht, ob ich überhaupt für Anabel infrage käme. Wenn doch, dann würde ich mich riesig freuen, Takes folgen auf jeden Fall!

Et voilà:
(sorry, ich bin momentan etwas verschnupft und stimmlich angeschlagen. meine richtige stimme hört ihr ja in meinem proben, es ging mir hier eher um die aussprache, etc.pp. :p)
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Hydropalika

Mitglied
AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Ouuu, es geht weiter! Da bewerbe ich mich doch auch mal auf die liebe Anabel :D Probetakes folgen die Tage! :)

Edit: Sodale, hier sind meine Probetakes :)
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Na denn:
Baye  
und
Bud Kowalski 

X
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Und hier kommt meine Bewerbung für:

Henry Baye
 

Grandpa Baye
 

Mr. Kasimir
 
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Ich würde gerne die Anabel sprechen und bewerbe mich hiermit.

So und hier kommt nun der Probetake:
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Ich würd gern die Rolle des Mr. Kasimir sprechen. Probetake kommt noch.
 

gouce

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Bewerbe mich für die Rolle des Mr. Kasimir.

 

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Heuler

Martin Otto Wertsch
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Ich habe in meiner kargen Freizeit auch ein paar Bewerbungstakes zusammengestoppelt.

Henry Baye:
 

Kasimir V 1
:
 
Kasimir V 2:
 
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Hallo, das klingt nach einem spannenden Projekt. Dann werfe ich meinen nicht vorhandenen Hut auch mal in den ebenso wenig vorhanden Ring für die Rolle des Mr. Kasimir. Ich glaube das ist ein unheimlich spannender Charakter. Anbei drei - ich denke recht unterschiedliche - Bewerbungstakes. Viel Spaß damit! :)

 

 

 
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + Cutter + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Ich bewerbe mich mal auf

Henry Baye:
 
 

Biest

Sven Vogler
AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Hallöchen allerseits,
dann reiche ich auch mal meine Bewerbung rein. Vielleicht spricht euch ja etwas davon an. Ich für meinen Teil habe mich ja sofort zu dem werten Herrrn Kowalski hingezogen gefühlt...

Ian Kowalski

 

Henry Baye
 

Mr. Kasimir
 



Herzliche Grüße

Das Biest
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Habe Takes in meinem 1. Post hinzugefügt :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

Hab jetzt auch endlich meinen Probetake hinzugefügt. Die Aufnahmequalität entspricht NICHT der, die ich dann bei den eigentlichen Aufnahmen abgeben würde. Ich habe leider aktuell das Podcaster da, deshalb habe ich nur mit dem Tbone aufgenommen. Bitte für meine eigentliche Aufnahmequalität in meine Sprechproben reinhören! Vielen lieben Dank. :laechel:

Hier mein Probetake für Anabel:
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rolle, 2 W, 4 M + add. Musiker] Ben Summers - Folge 2

...hallo...mein Name ist Kasimir...einfach nur Mr. Kasimir...und ich glaube an Elfen...:confused::eek::diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben