• Blut-Tetralogie   Dark Space
AW: [Status] Backwood

Die tatsächliche Bezahlung ist viel besser. Meine immerwährende Freundschaft :friends::laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Backwood

Geht ja schon ab Montag wieder weiter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Backwood

Okay. Ich war zwar bisher ganz angetan von Windows 10, aber irgendwie hats mir jetzt meine Cubase-Lizens zerschlagen. Hatte mich damals mit ner Uralt-Adresse bei Steinberg registriert, deren Zugangsdaten ich im Moment nicht wirklich da habe. Heißt, ich muss im Laufe der Woche mal mit Yahoo telefonieren, dass ich wieder in den Email-Zugang reinkomme, um mich dann wieder bei Steinberg einloggen zu können, den Aktivierungscode von meinem Cubase zu kriegen, es dann wieder zu aktivieren UND zu guter Letzt, die Email-Adresse anzupassen, das son Quatsch nicht mehr vorkommt.

ARF! Das dauert ein paar Tage. Bis dahin liegen die Arbeiten leider still. Ich meld mich, wenns weitergeht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Backwood

So. nach vielem hin und her und quer und durch mit Steinberg, Yahoo und blieblahblöb hab ichs jetzt endlich geschafft, mein Cubase wieder zum Laufen zu kriegen.
Ich bin im moment noch etwas unorganisiert, womit ich weitermache, daher mache ich mit dem weiter, was mir grad spontan in den Sinn kommt. Ab nächster Woche wirds dann aussschließlich Backwood, um in der Woche drauf mit Micky fortzufahren, so dass der fliegende Wechsel wieder reinkommt. :)
 
AW: [Status] Backwood

Juchuu. Wer ist denn dieser Micky? Den muß ich mir mal vorknöpfen. Heißt der zufällig Mouse? Über den haben sie schon bei Enemy Mine gesprochen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Backwood

ist ein ganz Süßer kleiner Kater, der unbedingt lernen will, zu fliegen. :) Vielleicht kannst Du ihm ja helfen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Nachdem ich (mal wieder :unamused: ) gesundheitlich ziemlich angeschlagen war und im Hörspielbereich zu ziemlich wenig gekommen bin, gehts jetzt wieder los. Auf das es gelingen möge :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Hey Barker! Wie gehts denn Deiner Procrastination? Bist Du noch am Aufräumen - oder cuttest Du schon (wieder weiter?)=;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Okay...das mit dem Update am WE ist leider wegen Krankheit ausgefallen. Bleibt wachsam, wir kehren bald in die Wildnis zurück.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Aye, gibt es tatsächlich, mit nem lachenden und nem weinenden Auge.

Meinem momentanen Gesundheitszustand, mental wie physisch, geschuldet liegt Backwood nach Absprache mit Frank bis Januar auf Eis. Bis dahin sollte es mir wieder soweit gut gehen (toi toi toi), dass ich das Projekt dann bis ca. März zumindest von meiner Seite aus fertigstellen kann.
Bis Januar ist also erstmal Pause.

Sorry, haben wir schon vor ein paar Tagen besprochen, bin noch nicht dazu gekommen, es zu posten. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Whoop whoop! Weiter gehts!

Szene06.png
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... ach, da seh ich mein zartes Stimmchen liegen: habs doch gleich erkannt - an der Wellenform ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Und die nächste Szene ist oben.
 
Oben