• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ich kann mit einem gewissen Stolz sagen, dass ich nur noch eine Szene mit Atmo, also Geräuschen etc. versehen muss und dann wärs das mit dem Rohschnitt. Das wird hoffentlich entweder noch dieses Wochenende oder im Laufe der nächsten Woche passieren.
Dann kommen noch Musik, Credits etc. und dann hätten wirs.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Und plötzlich Musikersuche...
 
Leider müssen dadurch natürlich die Credits teilweise neu eingesprochen und das Backcover neu erstellt werden. War ja alles schon fertig.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ich glaube die Premiere steht kurz bevor oder? Aber vielleicht hast du noch ein offizielles Statusupdate für die Community :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Auf Facebook würde man als Beziehungstatus schreiben: "Es ist kompliziert."
Die letzten Schritte scheinen in diesem Fall die schwersten und steinigsten zu sein. Es ist zwar noch nicht das letzte Wort gesprochen (hoffe ich), aber im Moment ist es ein wenig schwierig mit der Musik. Wir werden sehen.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich könnte als Alternativplan B immer noch meiner Katze vor dem Mikro am Schwanz ziehen. Solch schauerlich musikalischen Klänge passen immer bei Gruselhörspielen ;)

Aber im ERnst: freut mich das das geklappt hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

So. Wir haben jetzt die ersten vorläufigen Ergebnisse und ich bin guter Dinge. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ich muss sagen, ich bin sehr Happy, mit der Musik die gerade entwickelt wird. Großes Lob. Bald ists fertig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Nachdem ich jetzt ne Weile kein Internet hatte, geht es jetzt weiter und ich kann endlich die grandiose Musik implementieren. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

So. Ich hab jetzt die soweit vorhandene Musik ins Hörspiel implementiert. Ich persönlich finds ziemlich geil, bin aber auch nicht unvoreingenommen ;)

Ein paar Tracks fehlen noch, aber ein Ende ist in sicht.
 
Oben