Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Futurfry

Mitglied
Geehrte Sprecher-Talente,

für den Piloten (oder auch "Nullnummer") meiner Audio-Sitcom "Deutschrockgirls" befinde ich mich aktuell auf der Suche nach geeigneten Sprechern. Einige Rollen konnte ich bereits via Austausch "Privater Nachrichten" besetzen, doch freie Rollen gibt es eben auch noch.

Aktuell noch offen sind die Figuren Alan und Lenny. Doch da weitere Episoden mit neuen Figuren folgen werden, kann man mich gerne kontaktieren, falls über die aktuelle Episode hinaus Interesse an einem Mitwirken bestünde.

Mein Plan sieht nun folgendes vor: ichhänge dieser Message das Script der Nullnummer (keine Bange... sindnur sechs Seiten. Ideale Lektüre also für eine Toiletten-Sitzung)und Du schreibst mir anschließend, ob Du dir ein Mitwirkendeinerseits vorstellen könntest.


Bei offenen Fragen, Anregungen und /oder Kritik bitte ich dich, meine E-Mail-Adresse als Zielort fürmassig Spam zu missbrauche (bitte nicht!). ;-)

Wichtige Anmerkung: da zahlreichen Sprechern der Fäkal-Humor der ersten Episode negativ aufgefallen ist, möchte ich darauf hinweisen, dass sich der humoristische Themenkomplex in kommenden Episode vom Rektalen distanzieren mag.



Zum Script im pdf-Formt:http://www.fastshare.org/download/Deutschrockgirls___E01.01___Wenn_Freunde_helfen.pdf


Ich freue mich auf euer Mitwirken!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Audio-Sitcom "Deutschrockgirls"

Also :eek: ... auch wenn mcih der ein oder andere jetzt für Humorlos halten mag: so manchen Humor muß und werd ich nicht teilen. Das hier ist mit Sicherheit nicht meines und Sitcom dieser Art erinnert mich viel zu sehr an das aktuelle Trash-TV Sitcom & Talkshow Zeugs (von mir auch gern als Verblödungsfernsehen bezeichnet).

Irgendwen mags sicher gefallen, aber da liegen meine Grenzen zum guten Geschmack.
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Audio-Sitcom "Deutschrockgirls"

Ne PM, hast Du ja schon von mir.
Also ich bin gern dabei.
 

Futurfry

Mitglied
AW: Sprecher für Audio-Sitcom "Deutschrockgirls"

Also :eek: ... auch wenn mcih der ein oder andere jetzt für Humorlos halten mag: so manchen Humor muß und werd ich nicht teilen. Das hier ist mit Sicherheit nicht meines und Sitcom dieser Art erinnert mich viel zu sehr an das aktuelle Trash-TV Sitcom & Talkshow Zeugs (von mir auch gern als Verblödungsfernsehen bezeichnet).

Irgendwen mags sicher gefallen, aber da liegen meine Grenzen zum guten Geschmack.


Hm... hab noch nie dermaßen starke Abwehrreaktionen eines meiner Drehbücher wegen erlebt, denn - du bist nicht die erste Person, welche mir eine solche Meinung kundtut.

Demnach glaube ich auf dem richtigen Weg zu sein. ;-)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Audio-Sitcom "Deutschrockgirls"

Also :eek: ... auch wenn mcih der ein oder andere jetzt für Humorlos halten mag: so manchen Humor muß und werd ich nicht teilen. Das hier ist mit Sicherheit nicht meines und Sitcom dieser Art erinnert mich viel zu sehr an das aktuelle Trash-TV Sitcom & Talkshow Zeugs (von mir auch gern als Verblödungsfernsehen bezeichnet).

Irgendwen mags sicher gefallen, aber da liegen meine Grenzen zum guten Geschmack.

Hehe, DAS hatte ich Futurfry auch geschrieben... absolut nich meins.
 
Y

Yüksel

AW: Sprecher für Audio-Sitcom "Deutschrockgirls"

Alsooooo .... irgendwie gefällt mir diese Art von Holzhammerhumor, habs mir gerade durchgelesen.
Mich würde ja "Lanny" reizen. also wenn Du den noch nicht besetzt hast ..... wäre ich gerne dabei.
 

Futurfry

Mitglied
AW: Sprecher für Audio-Sitcom "Deutschrockgirls"

DEMO SPRECHERXY: Deutschrockgirls - E0101 - Wenn Freunde helfen:
Alan ruft Chuck an:
S.04-06
 
Alan: SPRECHERXY / Chuck: SPRECHERXY*

 
Alan: SPRECHERXY* / Chuck: SPRECHERXY

Background-track:
U-Bahn Berlin, Strasse, Händy klingeln und Statik


Telefoneffekt: *




Mensch sprecherxy, bin über deinen Post schlichtweg begeistert! Weiß gar nicht so recht, wie ich meine Laudatio hierzu formulieren soll!?

Da stellt sich mir freilich gleich die Frage, ob Du evt. daran interessiert wärst den Tonschnitt für "Deutschrockgirls" zu übernehmen. Du hast das besser hingekriegt als ich es jemals könnte.


Mit aller gebotenen Hochachtung,

Futurfry
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Sprecher für Audio-Sitcom "Deutschrockgirls"

Läuft Eure Suche noch oder habt ihr jetzt alle gesuchten Leute beisammen?
 

Futurfry

Mitglied
AW: Sprecher für Audio-Sitcom "Deutschrockgirls"

Läuft Eure Suche noch oder habt ihr jetzt alle gesuchten Leute beisammen?


Grundsätzlich sind alle Rollen vergeben, allerdings warte ich noch auf die Einsprecher.

Kann demnach momentan noch nicht sagen, ob die ausgewählten Rollen für die jeweiligen Sprecher passen werden, oder nicht.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Sprecher für Audio-Sitcom "Deutschrockgirls"

Ah, prima! Dann poste einfach eine kurze Info wenn ihr alles beisammen habt, wäre ja schade wenn sich Leute umsonst bewerben. Kannst uns auch einfach eine kurze PN schicken. :)
 

Futurfry

Mitglied
AW: Sprecher für Audio-Sitcom "Deutschrockgirls"

Danke für deine Laudation :eek:
Klar könnte ich den Sound-Mix übernehmen, wenn ich auch eine Sprachrolle bekomme.:wink:
Wir könnten die Sound-Samples, Cut's, Athmos und Mixdowns, vielleicht per Dropbox verwalten.
Lieben Gruß

Das fände ich enormst knorke. Hab nun alle Einsprecher erhalten und werde einen ersten Rohschnitt mit Adobe Premiere erstellen.
Deshalb nun meine Frage danach, mit welchem Programm du arbeitest!?

Bzw.: das mit der Dropbox ist eine gute Idee! Werde ich danne einrichten. ;-)


Ah, prima! Dann poste einfach eine kurze Info wenn ihr alles beisammen habt, wäre ja schade wenn sich Leute umsonst bewerben. Kannst uns auch einfach eine kurze PN schicken. :)

In den nächsten paar Tagen werde ich dir kommunizieren können, ob die aktuellen Sprecher endgültig sind, oder ob die Suche weitergehen soll.

Sorry meiner verspäteten Antwort wegen - war die letzte Woche absent. ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2020

AW: Sprecher für Audio-Sitcom "Deutschrockgirls"

Ja mal sehen wie es wird..:D
 
Y

Yüksel

AW: Sprecher für Audio-Sitcom "Deutschrockgirls"

Ähhhh ... klöpf - klöpf - wie ist denn der Stand? Arbeitet Ihr noch dran?
 

Futurfry

Mitglied
AW: Sprecher für Audio-Sitcom "Deutschrockgirls"

Ähhhh ... klöpf - klöpf - wie ist denn der Stand? Arbeitet Ihr noch dran?


Ja, ich warte noch auf die Einsprecher des letzten Voice-Actors. *hofft, dass die kommenden Episoden schneller umgesetzt werden können*
 

Futurfry

Mitglied
AW: Sprecher für Audio-Sitcom "Deutschrockgirls"

Liebe hoerspiel-Community!

Bin momentan dringend auf der Suche nach einem weiblichen Sprecher. Alle Rollen, ausgenommen einer, stehen soweit.

Zahlreichen, potentiellen Sprecherinnen schien der Humor des Skripts zu infantil oder boulevardesk zu sein - ich hoffe, es finden sich einige mutige Sprech-Talente?!
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Audio-Sitcom "Deutschrockgirls"

Da muss ich mir doch glatt erstmal das Skript ansehen :D

Geht es um das Skript, welches du in deinen Eingangsspost gepostet hast?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Sprecher für Audio-Sitcom "Deutschrockgirls"

Wie schaut es aus, hast Du jemanden gefunden Futurfry? Ich hab den Threadtitel ansonsten nochmal entsprechend geändert.
Da diese Produktion Extern läuft braucht ihr auch keine freigegebene Sprechrprobe werte Damen - nur nochmals als kleiner Hinweis. :zwinker:
 

Futurfry

Mitglied
AW: Sprecher für Audio-Sitcom "Deutschrockgirls"

Da muss ich mir doch glatt erstmal das Skript ansehen :D

Geht es um das Skript, welches du in deinen Eingangsspost gepostet hast?


Hab dir vor einigen Tagen eine persönliche Nachricht geschickt; hast du diese erhalten?

Wie schaut es aus, hast Du jemanden gefunden Futurfry?

Nein, leider nicht. Habe einige potentielle Sprecherinnen angeschrieben, aber entweder fehlt es an Zeit oder Interesse am Projekt.
Das bescheuerte ist: die restlichen Rollen sind wunderbar besetzt und herrlich eingesprochen worden. Ich hocke seit geraumer Zeit auf dieser einen Rolle, die fehlt. *rauft sich die Haare*

Na ja, bin nicht am verzweifelt; aber ärgerlich ist es dennoch.
 

Futurfry

Mitglied
AW: Sprecher für Audio-Sitcom "Deutschrockgirls"

Keine Interesse, meine Damen? Womit soll ich locken? Gratis-Schokolade und Prada-Handtaschen? Leider kann ich damit nicht dienen.

Demnach muss ich bitten: gebt euch doch nen Ruck. Es tut nicht weh und mein Dank ist euch gewiss (mag leidlich verlockend klingen, aber mehr als das Höchstmaß meiner persönlichen Dankbarkeit kann ich nicht bieten. Ist doch auch was!? ;-) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben