Viel Glück dir!!Ich schau auf jeden Fall wann ich das schaffe, mein Netzteil ist gestern abgeraucht, aber Ersatz ist bestellt. Jetzt bleibt nur hoffen, dass spätestens Mittwoch der pc wieder läuft, ich arbeite dran![]()
Ich habe dir mal den Balder Take synchron testweise aufgenommen.Hier ist auch ein Probeclip für alle, die sich auf Balder bewerben möchten und Interesse haben, einen winzigen Ausschnitt als Test zu synchronisieren und mir zukommen zu lassen.
Link zum Download: Download Balder Test.wmv | LimeWire
@STORYoshi @KlausInTheHouse @rainerlentz @Tekko
Hi erstmal.Ich gebe zu, ich fand es nicht leicht und musste noch ein paar mal hier und da meinen Sprechrytmus anpassen, besonders das richtige Timing wenn man sein Gesicht nicht sieht bis man es wieder sieht. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem Ergebnis. Ich musste mir allerdings für mich persönlich einen Clip mit besserer Qualität suchen
Meine beiden verwendeten Voice-Aufnahmen hab ich mal angehängt
Hi,Ich habe dir mal den Balder Take synchron testweise aufgenommen.
Den müsstest du eins zu eins hinter das Video legen können
Anhang anzeigen 38858
Sehr großartige Takes, die gefallen mir richitg, richtig gut!Moin, folgend meine Probetakes. Bin noch am Testen meiner Kabine. Wenn die Quali nicht so toll ist, habt bitte Erbarmen![]()
Vielen Dank!Sehr großartige Takes, die gefallen mir richitg, richtig gut!
Vielen Dank für deine Probe!
Gut ein Grund ist sicher, dass ich bisher immer nur Nachts aufgenommen hab und natürlich nicht mit vollem Elan in die Stimme gehen kann, allerdings wird das nicht das einzige Problem sein.Hi erstmal.
Wie gesagt, deine Stimmfarbe gefällt mir richtig gut auf Balder, aber bei dir fehlt die Kraft, das Machtdurstige. Das klingt zu platt.
Es liegt an dir, ob du es weiter versuchen möchtest.
Mehr Elan. Mehr wie ein Herrscher. Ich weiss nicht, wie ich es dir besser erklären kann.Gut ein Grund ist sicher, dass ich bisher immer nur Nachts aufgenommen hab und natürlich nicht mit vollem Elan in die Stimme gehen kann, allerdings wird das nicht das einzige Problem sein.
Generell versuche ich es bis es funktioniert oder nicht mehr gewünscht istIch müsste nur etwas besser verstehen was du mit "machtdurstig" meinst. Ich gebe zu das ich Balder immer als "unangenehm ruhig" empfunden habe in seiner Art zu sprechen, und das versuche ich etwas zu immitieren, wäre mehr Elan angemessen? Mehr Emotion? Mehr Druck?
Ich freu mich aufs Feedback, je mehr desto besser, aber im Zweifel falls du es nicht genauer erklären kannst werde ich mal versuchen die richtige "Stimmung" am Mittwoch zu treffen wenn ich tagsüber aufnehmen kann.
Gefällt mir richtig gut, danke dir!Hier nochmal für das NeueJeanne:Anhang anzeigen 38879
Ich versteh das Problem gutMehr Elan. Mehr wie ein Herrscher. Ich weiss nicht, wie ich es dir besser erklären kann.![]()
Der Outtake hat mich so zerrissenIch versteh das Problem gutwäre einfacher wenn man sich gegenüber sitzt, aber gut ich hab einfach mal ein paar Tests gemacht, darunter auch einige sehr over the top aber ich hab sie jetzt einfach drin gelassen, vielleicht nähert sich ja eins davon dem Herrscher an der dir vorschwebt.
Anhang anzeigen 38890
Hi, danke für die Bewerbung, aber das war viel zu aggressiv. Versuch es mal etwas ruhiger.