BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich schau auf jeden Fall wann ich das schaffe, mein Netzteil ist gestern abgeraucht, aber Ersatz ist bestellt. Jetzt bleibt nur hoffen, dass spätestens Mittwoch der pc wieder läuft, ich arbeite dran 😬

Svendalf

Neues Mitglied
Moin, folgend meine Probetakes. Bin noch am Testen meiner Kabine. Wenn die Quali nicht so toll ist, habt bitte Erbarmen ;)

Anhänge

• Balder Take 1.wav
    3,4 MB
  • Enzo Take 1.wav
    2,4 MB
  • Rodin Take 1.wav
    2,7 MB

Tekko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hier ist auch ein Probeclip für alle, die sich auf Balder bewerben möchten und Interesse haben, einen winzigen Ausschnitt als Test zu synchronisieren und mir zukommen zu lassen.

Link zum Download: Download Balder Test.wmv | LimeWire

@STORYoshi @KlausInTheHouse @rainerlentz @Tekko
Ich habe dir mal den Balder Take synchron testweise aufgenommen.
Den müsstest du eins zu eins hinter das Video legen können :)

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Ich gebe zu, ich fand es nicht leicht und musste noch ein paar mal hier und da meinen Sprechrytmus anpassen, besonders das richtige Timing wenn man sein Gesicht nicht sieht bis man es wieder sieht. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem Ergebnis. Ich musste mir allerdings für mich persönlich einen Clip mit besserer Qualität suchen :D

Meine beiden verwendeten Voice-Aufnahmen hab ich mal angehängt

Anhänge

• Synchro 1.mp3
    100,1 KB
  • Synchro 2.mp3
    194 KB

BioticBlink

𝙱𝚒𝚗 '𝚗𝚎 𝙺𝚊𝚏𝚏𝚎𝚎-𝙽𝚞𝚝𝚝𝚎
Sprechprobe
Link
Danke für eure Einsendungen, ich schaue sie mir heute, nach meiner Frühschicht, in Ruhe an.

Und an alle: die Probeclips sind bewusst in grausamer Qualität. Das werden die Szenen für das ganze Projekt auch sein.
ABER die fertigen Szenen, die am Ende auf Youtube landen, werden MINDESTEN 1080p sein.

BioticBlink

𝙱𝚒𝚗 '𝚗𝚎 𝙺𝚊𝚏𝚏𝚎𝚎-𝙽𝚞𝚝𝚝𝚎
Sprechprobe
Link
Ich gebe zu, ich fand es nicht leicht und musste noch ein paar mal hier und da meinen Sprechrytmus anpassen, besonders das richtige Timing wenn man sein Gesicht nicht sieht bis man es wieder sieht. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem Ergebnis. Ich musste mir allerdings für mich persönlich einen Clip mit besserer Qualität suchen :D

Meine beiden verwendeten Voice-Aufnahmen hab ich mal angehängt
Hi erstmal.
Wie gesagt, deine Stimmfarbe gefällt mir richtig gut auf Balder, aber bei dir fehlt die Kraft, das Machtdurstige. Das klingt zu platt.
Es liegt an dir, ob du es weiter versuchen möchtest.

BioticBlink

𝙱𝚒𝚗 '𝚗𝚎 𝙺𝚊𝚏𝚏𝚎𝚎-𝙽𝚞𝚝𝚝𝚎
Sprechprobe
Link
Ich habe dir mal den Balder Take synchron testweise aufgenommen.
Den müsstest du eins zu eins hinter das Video legen können :)

Anhang anzeigen 38858
Hi,
das klingt leider sehr abgelesen und am Ende von Sätzen hackst du total ab, das klingt super unnatürlich.
Auch für dich gilt: Entscheide selbst, ob du es weiter versuchen möchtest!

BioticBlink

𝙱𝚒𝚗 '𝚗𝚎 𝙺𝚊𝚏𝚏𝚎𝚎-𝙽𝚞𝚝𝚝𝚎
Sprechprobe
Link
Moin, folgend meine Probetakes. Bin noch am Testen meiner Kabine. Wenn die Quali nicht so toll ist, habt bitte Erbarmen ;)
Sehr großartige Takes, die gefallen mir richitg, richtig gut!
Vielen Dank für deine Probe!

Oben