G

Gelöschtes Mitglied 633

Hallo zusammen hier beim Hörspielprojekt,

bin selbst ein Fan von Hörspielen und habe mich gefreut endlich auch eine
Internetseite gefunden zu haben wo man nicht nur hören darf,sondern auch noch selbst welche erstellen kann.
Zu meiner Person sei gesagt ich komme aus dem niedlichen Oberhausen/NRW.
Bin geschlagene 35 Jahre jung oder alt.
In Wirklichkeit höre ich auf den Namen Andreas, neben Hörspielen hören sind meine weiteren Hobby´s, Lesen, Kino, Musik hören, Radfahren mal ab und zu mit Freunden das Nachtleben im Ruhrgebiet geniesen und natürlich
leckeres Essen.Nicht zu vergessen meine DVD Sammlung.
Für Sport kann ich mich auch begeistern solang ich nicht selbst dabei groß ins schwitzen komme.

Besonderen Dank gilt von meiner Seite her aus an all diejenigen die für ihre tolle Arbeit an den einzelnen Hörspielen mitgewirkt haben.
Klasse Arbeit und ich hoffe demnächst auch mal dabei sein zu können.

Gruß,

TapeDeck
 
N

NiTc

AW: Bandsalat

Halli Hallo Hallöle, das freut mich noch ein Begeisterter.

Dann mal viel Spaß hier....

Freue mich auf eine Sprechprobe von dir und hoffe dich dann bald in einem Hörspiel zu hören ;)

Danke für das Lob...
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Bandsalat

Na, das ist doch klasse, dass du zu uns gefunden hast, herzlich willkommen hier an Board!:)
Vielleicht willst du uns deine Stimme auch mal für ein Hörspielprojekt leihen und hören bald eine Sprechprobe von dir?;)
Hach ja, NRW, ich vermisse es...man konnte am Rhein so schön Radfahren und Inlinern.*schwelg*
 
G

Gelöschtes Mitglied 633

AW: Bandsalat

Tja da werde ich wohl nicht drum herum kommen.Freu mich auch schon wie ein Schneekönig auf meine Sprechprobe, aber erst mal was üben gehen im "Keller":).

Gruß,

TapeDeck
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Bandsalat

Achja das Ruhrgebiet rockt :D
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Bin auch mal auf Deine Sprechprobe gespannt ^^
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bandsalat

Hallo TapeDeck,

willkommen hier im projekt. hauptsache du gehst nicht zum lachen in den besagten keller. :laugh:

wir lesen/hören uns.

Achim

Tja da werde ich wohl nicht drum herum kommen.Freu mich auch schon wie ein Schneekönig auf meine Sprechprobe, aber erst mal was üben gehen im "Keller":).

Gruß,

TapeDeck
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Bandsalat

35 Jahre alt? :eek:

Hamma! Also, jetzt echt ... ich arbeite im Museum und bin es gewohnt alte Sachen zu sehen, aber ... ich muss mich ersteinmal hinsetzen ... puh!

Hallo und herzlich Willkommen ... in diesem tollen toleranten Umfeld ;)
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Bandsalat

Guten abend und herzlich Willkommen!

Viel Spaß bei uns!!


Liebe Grüße, Jane Doe. :)
 
E

Ernest

AW: Bandsalat

Wieso übst du im Keller?

Ich meine man sollte jedem anwohner doch teilhaben lassen an der hörspiel freude.



Ps.: HErzlich Willkommen
 
G

Gelöschtes Mitglied 633

AW: Bandsalat

Das mit dem Keller ist ja auch nur Bildlich gemeint.Ne zum Sprechen bin ich schon in meiner Wohnung.
Aber es ist nicht so einfach bestimmte Emotionen auf Knopfdruck abrufen zu können, da braucht es schon etwas Übung.
Sonst wirkt es zu sehr gekünzelt und das ist ja dann auch nicht im Sinne des Erfinders.
Es sollte doch schon realistisch und Glaubwürdig rüberkommen.

Danke für eure netten Begrüßungen hier.

Gruß TapeDeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben