Casting Balkon gegenüber Hörspiel. Unterstützung gesucht für Produktion. Co. Cutter. Cover Designer

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Gerrit Kock

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,

Update 15.06.
**Skript ist freigegeben** Cutter ist gefunden **

ich habe mal selber ein kleines Hörspiel geschrieben. Es ist etwas anders als, ich sage mal, "normale" Hörspiele. Es geht darum das sich ein Mann und eine Frau auf dem Balkon gegenüber sehen und sich fast alles nur in Ihren Gedanken abspielt. Dazu sollen eigentlich auch noch 4 selbst geschriebene Lieder in das Stück die textlich und thematisch passen zwischen durch gespielt werden. Insgesamt 16 Drehbuchseiten.

Damit es ein tolles Gemeinschaftsprojekt wird und ich zeitlich und kreativ nicht alles machen muss.wird noch gerne Unterstützung gesucht im Bereich: Cutter, Sound und Grafik.

Es ist ein etwas anderes Hörspiel und ich bin gespannt wie es wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
hört sich nach einer schönen Idee an!!
willst du über Sara noch 2-3 Sachen erzählen wie Du sie dir so vorstellst?
 

Gerrit Kock

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Gute Idee.
Sara ist Ende zwanzig, hat gerade eine 3 jährige Beziehung hinter sich, die ihr Freund beendet hat. Sie ist Softwareentwicklerin. Eine ehrliche, engagierte Frau. Sie ist so ein Vieldenker und Grübelt viel. Mache ich alles richtig etc. Eine die an das Gute im Leben glaubt.
 

Jasmin Drachenkind

J. E. Curtz
Sprechprobe
Link
In den Zwanzigern? Softwareentwicklerin? Vieldenker? Ich erkenne mich wieder! :D Vielleicht komme ich dieses WE ja dazu, mal Probetakes aufzunehmen. (Singen kann ich übrigens auch ein bisschen)
 

Gerrit Kock

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Jasmin Drachenkind, das klingt wirklich super. Passt genau.
Ich hoffe das Skript wird diese Woche fertig beim Lektor und dann lade ich die PDF hoch und schicke dir den Link.
Ich habe auf deinem Profil gesehen das du auch singst. Würdest du dann auch zwei Songs für das Stück singen? :)
 

Jasmin Drachenkind

J. E. Curtz
Sprechprobe
Link
Das freut mich! :D Ich würde auch singen, das ist kein Problem für mich. Wir müssten uns bloß eventuell nochmal absprechen bezüglich der Tonlage - wäre schade, wenn du die Musik vorbereitest und es dann zu tief oder zu hoch für mich ist :D
 

Gerrit Kock

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Also es gibt noch 3 Männliche Rollen. 2x einen Nachbarn die wirklich nur ein paar Worte haben und Tobi der etwas mehr sagt.
Probe aufnehmen bräuchte ich nur für die Rolle für Tobi.
Probetake: "Ruft hoch zum Balkon" Sara, ich liebe dich und will dich zurück.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben