Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Diese Geräusche mußte ich Euch einfach aufnehmen
Die Qualität ist bestimmt nicht die beste, aber vielleicht kann/will ja jemand was draus basteln...so ne Monstergeräusche aus dem (halbwegs normalen) Umfeld, wo gibt's denn sowas...

oder der ein oder andere freut sich einfach drüber

 

 

 
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: Badmonster-Sound

Klingt ja abgefahren. Wie hast Du das gemacht? Irgendwo in der Dusche?
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Badmonster-Sound

Großartig, Dorle
Ich denke sofort an Siegfried und den Drachen, auch an Durchfall oder Klempner, ganz zu schweigen von den Abenteuern, die Siphon und Gulli ver Abort zu bestehen haben.
 

AROCC

vintage style
AW: Badmonster-Sound

Beinharte Athmos......meine Fresse, hab jetzt Angst, mich heute noch mal auf die Keramik-Schüssel zu setzen.

Herzlichen Dank für diese ähm......Geräusche?? Außergewöhnlich gut :cool:
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Badmonster-Sound

:eek:
Spaß beiseite,

ich an Deiner Stelle wäre in Zukunft sehr vorsichtig beim Duschen!
Sonst könnte es passieren, wenn Du das nächste mal duschst während es draußen dunkel ist und Du allein in der Wohnung bist, dass plötzlich irgendetwas vor Deinem Duschvorhang steht, ihn beiseite reißt und......
Wenn Du dann aus den Augenwinkeln in Zeitlupe wahrnimmst, wie der Vorhang aus den einzelnen Duschringen gerissen wird, während Du vor Dir die dunkle Gestalt siehst, dann weißt Du, dass es zu spät ist.
:skull:
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: Badmonster-Sound

Hab mal versucht, da n Monster draus zu machen:

 

-Erdie
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Badmonster-Sound

Ganz unglaublich Leute: das waren die Pumpgeräusche von einer Krankenhaus-Strahlenstration- jeder Tropfen Wasser, ob nun vom Waschbecken, der Toilette oder der Dusche, wurde direkt weggesaugt zur wasweißich-Endlagerung. Wie ich mich weggepackt habe vor Lachen bei jedem Händewaschen oder unter der Dusche: als stünde Gozilla mit seinen Freunden aus einem Thomas-Kramer-Hörspiel (oder Rick Future) zum Kaffee bereit.
Mich haben sie verschont, ich hab jetzt wieder Ruhe zu Hause und freu mich über die Aufnahmen
Hab mal versucht, da n Monster draus zu machen:

 

-Erdie
Prima, Erdie, genau so hab ich mir das erhofft- dass jemand das Monstergeheul rausfiltern kann.:thumbsup:
Viel Spass beim Weiterverarbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Badmonster-Sound

Das ist eindeutig Alien bei der Morgentoilette
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Badmonster-Sound

...oder einer der Dementoren von Harry Potter. Es gibt sie also wirklich...

wenn ich diese Geräusche mal in einem Eurer/unserer Hörspiele verarbeitet heraushöre, freue ich mich riesig.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Badmonster-Sound

die sind ABSOLUT SICHER verwahrt!:skull::)
 

Noir

Mitglied
AW: Badmonster-Sound

Ganz unglaublich Leute: das waren die Pumpgeräusche von einer Krankenhaus-Strahlenstration- jeder Tropfen Wasser, ob nun vom Waschbecken, der Toilette oder der Dusche, wurde direkt weggesaugt zur wasweißich-Endlagerung. Wie ich mich weggepackt habe vor Lachen bei jedem Händewaschen oder unter der Dusche: als stünde Gozilla mit seinen Freunden aus einem Thomas-Kramer-Hörspiel (oder Rick Future) zum Kaffee bereit.
Mich haben sie verschont, ich hab jetzt wieder Ruhe zu Hause und freu mich über die Aufnahmen

Prima, Erdie, genau so hab ich mir das erhofft- dass jemand das Monstergeheul rausfiltern kann.:thumbsup:
Viel Spass beim Weiterverarbeiten!

Das seh ich ja jetzt erst! :D Was soll das denn bedeuten?! :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Badmonster-Sound

Das seh ich ja jetzt erst! :D Was soll das denn bedeuten?! :D

damals habe ich wohl grade irgendeins deiner Hörspiele gehört (wohlgemerkt: die waren meine ersten der Sorte "etwas unheimlicher aber ok, ich hör mir das mal an"). Wie gesagt, Tom, Du kannst Dich gerne mit Deinem Cutter unterhalten, ob er so einen Sound nicht gebrauchen kann. Der SCHREIT ja geradezu danach:D
 
Oben