Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Bachelorette im Männerknast
Skript


Adrena ist hybristophil. Adrena steht auf Schwerverbrecher.

Wer von den Gefängnisinsassen wohl zu Adrena passt?

Die neue Datingshow: "Bachelorette im Männerknast"





Eine spontane Idee.
Könnte man als Werbespot inszenieren :D


Und hier gibt es auch schon geniale Umsetzungen des Moderators/Offs von:
@Lunaris Lunaris' Datingshow :D
@balloonhead Balloonheads Datingshow :D
 

Anhänge

  • Bachelorette im Männerknast.pdf
    60,5 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ein Shorty, der seinen Namen wahrlich verdient !! :LOL: :LOL: Und wer "Herzblatt" jemals gesehen hat, kann die Stimmen hier schon geradezu aus dem Skript herausschallen hören.
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
@MonacoSteve Bis vor kurzem kannte ich Herzblatt gar nicht :D

@Lunaris Wow, das hast du ja richtig wunderschön gesprochen! Dadurch kommt der krude Text der Einleitung so schön zur Geltung :D Danke sehr! Die Sendung würde ich sofort ansehen :D
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Liebe Nanami

Ich liebe Deinen schrägen Humor und Deine tollen Wortspiele!

Anbei Adrena in verschiedenen Varianten. Am Schluss entwickelt sie ein Eigenleben, das konnte ich leider nicht verhindern ;-)

Adrena


Liebe Grüsse
Katja
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
@Catjusha
Danke sehr! Der Schwertkämpfer, haha :D
Super gesprochen... dann der Akzent, herrlich!
Der Name Adrena kommt tatsächlich daher. (Weißt du auch, für wen sie sich letztlich entscheiden würde?)


@Calle
Super! :D Dein Moderator ist so enthusiastisch!
 
Oben